März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chai-tea-latte, 24. SSW am 13.11.2013, 20:59 Uhr

Weihnachten Geschenkideen

Ich suche noch ein paar Geschenkideen für Weihnachten. Für Eltern, Schwiegereltern und Schwager, also die Härtefälle, für die man nie was weiß. Pro Person so zwischen 50 und 100 Euro. Weiß jemand was?

 
7 Antworten:

Re: Weihnachten Geschenkideen

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 14.11.2013, 6:22 Uhr

Wir machen oft viel selbst. Das kommt immer gut an - also selbstgemachter Eierlikör, Pralinen, eingelegter Feta, Relish, selbstgebackener Stollen...

Ansonsten sind Karten für Konzerte, Kulturveranstaltungen, Kabarett oder Zoo, Varieté, Musical... bei uns sehr beliebt.

Ich hab auch schon Kochkurse und Whiskey-Verkostung verschenkt, das kam super an.

Da müsste für 50-100€ doch was dabei sein. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenkideen

Antwort von FashionStyle, 23. SSW am 14.11.2013, 6:43 Uhr

Also meinen Schwiegereltern haben wir schon öfters Theaterkarten geschenkt. In Hannover gibt es ein "kleines" Theater wo immer tolle Sachen laufen und da kosten dann zwei Karten um die 80 €. Kinogutscheine kommen bei meinem Vater und seiner Frau immer gut an, die nehmen sich immer so wenig Zeit für sich und so müssen sie mal Dann gibt es in manchen Wellnesscentern Massagen für 2. Da liegt man als Paar in einem Raum und kann sich unterhalten während man gleichzeitig massiert wird (falls man nicht einschläft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenkideen

Antwort von kruemel-inside am 14.11.2013, 6:55 Uhr

Hier gibts eine Ladenkette die heißt "Von Fass". Da bekommt man gute und ausgefallene Essige, Öle, Liköre und Weine die man sich in verschiedene Flaschengrößen abfüllen lassen kann. Da lasse ich für Härtefälle gerne was zusammenstellen, ist bisher immer gut angekommen.

Ansonsten haben wir schon verschenkt bzw. noch auf unserer Liste:
Konzertkarten
Gutschein für Thermenbesuche
Massagegutscheine
Gutscheine für Essen im Lieblingsrestaurant
was fürs Hobby
Elektronischer Bilderrahmen mit Fotos von uns
handgestrickte Socken (gerade bei den Frauen beliebt)
Gutschein für einen Fensterputzer
Wochenendurlaub
Musicalkarten
Krimi-Dinner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenkideen

Antwort von FashionStyle am 14.11.2013, 7:09 Uhr

Boah den Gutschein für Fensterputzer würde ich persönlich ja nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenkideen

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 14.11.2013, 7:39 Uhr

O ja, Fensterputzer würde ich auch mit Kusshand nehmen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenkideen

Antwort von Anitteb84, 23. SSW am 14.11.2013, 8:32 Uhr

Gott, bin ich froß, dass ich den Stress nicht hab....
wir sind auch eine große Familie...Mutter, 2 Schwester, 2 Schwager, 3 Nichten....
Wir haben beschlossen zu wichteln...Jeder bekommt also ein Geschenk von einem Familienmitglied. Außer die Kinder, die werden von uns allen beschenkt!
Der Vorteil ist, dass dafür jeder was bekommt, über das er sich freuen kann und man kann auch mal nen bissl mehr Geld ausgeben...geht ja doch ganz schön ins Geld, wenn man soviel beschenken muss/will.
Ich find's super und bin dabei wunderbar entspannt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten Geschenkideen

Antwort von Sessaja, 22. SSW am 14.11.2013, 9:10 Uhr

Das ist ne tolle Idee. Ich wünschte meine Family würde sich auch auf sowas einlassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.