Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocahontas09 am 29.03.2016, 20:45 Uhr

Gestern im KH gewesen

Hallo ihr lieben.
War gestern Nachmittag im KH hatte ja seit Freitag so starke schmerzen, ziehen bis in die Scheide, Druck nach unten und der Bauch war dauerhaft hart. Gestern war ich mit den großen auf den Spielplatz. Haben nur im Sand gesessen und dort gespielt, als wir los wollten hatte ich ruckartig dieses ziehen musste wirklich pusten um den Schmerzn los zu werden und dann zog es im Rücken. Es sind nicht einmal fünf Minuten nach Hause, ich bräuchte für diese Strecke gestern 20 Minuten. Also ins KH

Erst würden wir untersucht von Hebamme mit ihrer Schülerin. Wehen waren vorhanden, öffnen jedoch den Mumu nicht, Gebärmutterhals ist etwas kürzer als vor zwei Wochen. Oh-wert und Urin waren gut. Urin wird jedoch weg geschickt nochmal.
Dann nochmal von der Ärztin untersucht worden, sie meint sie denkt nicht mehr an Übungswehen. Es seien schon Senkwehen. Der kleine lag ja die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten, jetzt ist er in BEL
Hat auch ihn vermessen, Schätzwerte 1509g und knappe 40cm
Dann schaute sie im Ultraschall nach der alten Narbe und drückte mit dem Ultraschallgerät auf ein Punkt der alten Narbe und fragt ob ich da oft schmerzen habe, ich verneinte und sie meint genau hier. Ich verneinte erneut und sie sprach auch nicht weiter darüber.
Habe jetzt strikte Bettruhe verschrieben bekommen und es ist so schwer für mich ob kann doch den ganzen Tag nicht liegen. Merkte es heute als ich essen machte das es ziemlich anstrengend alles ist für mich. Gleich kommt das ziehen das immer wieder und ich fühle mich als müsste ich in die Knie gehen. Hoffen wir er bleibt die letzten neun Wochen noch in seine ein-Zimmer Wohnung. Donnerstag geht's zum Frauenarzt Kontrolle nochmal wie es dann aussieht.

 
5 Antworten:

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von Mone2014, 29. SSW am 29.03.2016, 22:46 Uhr

Oje das ist gar nicht gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird und er noch möglichst
lange in deinem Bauch bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von Maroulein am 30.03.2016, 8:26 Uhr

Wenn es schon bei geringer Anstrengung weitergeht solltest Du wirklich versuchen liegenzubleiben,nurwweil der Muttermund noch zu war heißt es nicht das es nicht weitergeht,und ich würde es dann bevorzugen zu Hause zu sein,anstatt ins Krankenhaus zu müssen,ich hab den ganzen Februar und erste hälfte März gelegen,es war nicht einfach,aber die ganze Zeit im KH hätte ich nicht ausgehalten-unsere Familie hat uns abwechselnd bekocht,geputzt und gewaschen hat mein Mann so gut es eben ging(und esiist auch was liegengeblieben,aber das war mir egal)und zur not gabs Essen aus der Pommesbude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von knuffelbär, 29. SSW am 30.03.2016, 9:08 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Im Bett könnte ich es auch kaum aushalten, versuche doch dir ein Tageslager auf dem Sofa ein zu richten. Da hast man wenigstens auch einen Tisch wo man was abstellen kann oder mit dem anderen Kind ein Spiel spielen oder puzzlen und ich finde auch vorlesen auf dem Sofa besser. Essen solltest du wirklich nicht machen, lieber bestellen oder deinen Mann verpflichten. Wie alt ist denn dein anderes Kind? Ich hatte die ersten drei Jahr für Krankheiten meinerseits immer auch eine Matratze auf dem Boden im Kinderzimmer, da habe ich dann ein Regal daneben gehabt und alles nötige kam da hin, also essen und trinken, Windeln, Telefon und so weiter, dann musste ich nur noch hoch um zum Klo zu kommen. Hatte bei der zweiten ja auch vorzeitige Wehen, aber erst in der 33/34 Woche. Mein Mann hatte morgens immer alles hin getragen und abends gekocht. Schön ist anders aber es geht und es war besser als die 10 Tage Klinik, die hatten meinen Sohn echt fertig gemacht. Er war da ja erst eineinhalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von Glockenblume2016, 30. SSW am 30.03.2016, 13:06 Uhr

Hier geht's ja ganz schön rund, was Wehen& Co. betrifft. Alles Gute und schone dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern im KH gewesen

Antwort von Pocahontas09 am 31.03.2016, 7:52 Uhr

Hallo ich danke euch. Der große Bruder ist sieben Jahre.
Soweit ist noch alles super laut Frauenärztin. Soll jetzt jeden zweiten Tag kommen. Ist zum Glück nicht weit. Das der Mann alles übernimmt ist nicht so einfach. Er arbeitet im drei Schicht System. Jedoch übernimmt er viel :)

Finde auch das der Bauch noch immer oben steht. Gesenkt hat sich noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.