September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012 am 02.02.2012, 12:01 Uhr

Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Liebe Mamis,

wir haben hier einen ganz tollen Laden gefunden bei uns..
Alles rund ums Baby/Kind. Tolle Markenkleidung zum Teil für -80%.

Somit konnten wir *Sanetta* Wickelbodys in uni weis kaufen für 4,- Euro das Stück anstatt 9,95 Euro.

Ist das nicht klasse, mein Mann meinte dann, wir nehmen alles sieben gell? Ich zu ihm KLAR.

Für unsre Grosse 6 1/2 Jahre haben wir langärmlige Lillifee Schiesser Unterhemden gekauft ebenfalls 4,- Euro das Stück anstatt 12,95 Euro original verpackte Ware.


Freu freu freu... würde im Normalfall sooo früh noch nichts kaufen, aber das war wirklich ein Schnäppchen.


...und da fällt mir noch ein unser Bettchen, ein neues STOKKE Mini Sleepi, in Walnuss, mit original Stokke Himmelstange, weisem Himmel, dazu die super gute Stokke Matratze, incl. Spannbetttuch (original Stokke), damit noch nicht genug, Nestchen und Stokke Babydecke gibt es auch noch dazu!

Zum unschlagbaren Preis von 299,- Euro! Zugeschlagen, alles neu, wunderschön.
Online geguckt und verglichen, alles zusammengerechnet ohne Versand ca. 950 Euro.


FREUDE pur. Morgen geht es wieder Baby gucken.


Liebe Grüssle, Regina

 
9 Antworten:

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von dieFrau_2punkt0 am 02.02.2012, 12:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchenkauf!
Mir wird schon ganz schlecht (hab eigentlich keine Probleme mit Übelkeit in der Schwangerschaft ;-) ) wenn ich dran denke, was ich mit Sicherheit für alles berappen muss. Werd wohl aufs Internet ausweichen, wenns so weit ist, denn nicht nur die Mieten sind schweine teuer in München...
Hätt auch gern so nen Laden in der Nähe *neidisch bin* :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von MamaMausi2012 am 02.02.2012, 13:02 Uhr

Hallo,

kann ich als Bayerin/Fränkin gut nachempfinden :)
Wohnen jetzt zwar in Hessen an der wunderschönen Bergstrasse beim Rennfahrer Sebastian Vettel um die Ecke, hat jetzt zwar nicht mit ihm zutun aber hier ist auch alles sehr sehr teuer.

Hatten wirklich grosses Glück, gut 70qm 4 Zimmer, Keller, Garage + Stellplatz für 750 Euro WARM. Wohnung absolut von A-Z neu grundsaniert. Böden Wände Decken Elektrik.

Aber... unser besagtes Bettchen kommt aus Bayern ganz in der Nähe von München..


Liebe Grüssle und alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von Krötili am 02.02.2012, 13:07 Uhr

Hallo!

Da hast Du echt ein paar Schnäppchen gemacht!

Kannst Du das Bett auch umbauen? Oder hat es schon die Kindergröße oder nur die Babygröße?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von MamaMausi2012 am 02.02.2012, 13:13 Uhr

Ich kann es vergrössern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von Krötili am 02.02.2012, 13:36 Uhr

Super!

Wir haben das Bett auch und man kann es bis zum Juniorbett umbauen, aber ich habe definitiv mehr bezahlt! Aber es ist echt toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von MamaMausi2012 am 02.02.2012, 13:42 Uhr

Freu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von Maus_2012, 8. SSW am 02.02.2012, 14:37 Uhr

Hört sich wirklich nach Schnäppchen an...

Ich hatte damals beim 1. Kind auch Wickelbodys gekauft... die fand ich aber hinterher gar nicht mehr so toll. Bin dann schnell auf normale Bodys umgestiegen. Davon sind noch ganz viele da... meine Freundin hat sie mir letztens alle zurückgegeben... von daher müsste ich höchstens ein paar neue dazu kaufen, wenn es ein Junge werden sollte ;)

Wir brauchen noch nen neuen KiWa... mal schauen, wo wir ein Schnäppchen finden! Wir werden demnächst mal hier auf den Kinderkleidermärkten Ausschau halten!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von MamaMausi2012 am 02.02.2012, 14:58 Uhr

Grins, die Märkte sind ok.

Möchte aber glaube persönlich solche Dinge nicht von *Fremden*.
Wir bekommen den Emmaljunga meiner Freundin in schwarz/weis, der passt für sowohl als auch, mit allem Zubehör, steht da wie neu und bei ihr weis ich von wem es ist und ich habe den Wagen bereits schon geschoben als David darinnen lag.

Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern ein tolles Schnäppchen gemacht, oder was meint ihr?

Antwort von Maus_2012, 8. SSW am 03.02.2012, 18:52 Uhr

das Gebrauchte hat den Vorteil, dass man Sachen bekommt, die kaum noch Schadstoffe haben... ist alles mehrfach gewaschen, hat ewig ausgedünstet usw. Viele Experten empfehlen, gebrauchte Sachen zu nehmen... ;)

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.