Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 28.04.2018, 18:05 Uhr

Gestern beim Klassentreffen gewesen und heute

Gab's die Quittung.
Das Treffen ging von 18 bis 24uhr... konnte erst gegen 1uhr pennen und dann unruihg... ständig wach... Mein Mann is um 7 Uhr mit der Maus heut aufgestanden... Um halb neun wach ich stöhnend vor Schmerzen auf... Wadenkrampf (hatte das Magnesium bissel reduziert die letzten Tage und hatte gehofft , es reicht aus)... Das tat soooo scheisse weh. Also schlafen zu ende, was ned schlimm war, weil ich eh den Alptraum hatte (Man hielt meine große Maus für den Jungen und wollte sie mir wegen mangelernöhrung weg nehmen.) :( also aifgetsakdne und zu meinen 2 liebsten ins Wohnzimmer...
Dann sagt mein Mann, er glaubt die Nachbarn hatten Sex xD hab ihm gesagt, dass ich das vor Schmerzen war... er war geschockt und ich, dass es sich nach Sex angehört hat und mein Mann das ned mal erkennt, dass ich das mit Schmerzen war. Naja gut, kommt vor.
Aber ich komme heut den ganzen Tag ned hoch. Ich schlage ständig ein. Kann nef lange sitzen oder mich konzentrieren... Ich bin so fertig wie wenn ich das We über feiern war bzw noch schlimmer...

Wie geht es euch?

 
5 Antworten:

Re: Gestern beim Klassentreffen gewesen und heute

Antwort von sanne87, 30. SSW am 28.04.2018, 19:28 Uhr

Ach Gott. Aber nimm es nicht schlimm, dass du nicht hoch kommst. Ist ja Wochenende.
Das mit dem Wadenkrampf hatte ich auch schon. Wirklich schmerzhaft. Merk das schon, wenn ich mich etwas strecke und bin jedes Mal froh, wenn sich das nicht so doll verkrampft. Meine Hebamme hat mir Lavendel Zypressen Öl empfohlen. Damit soll ich täglich an den Waden massiert werden. Vielleicht hilft dir das.
Ich war heute Nacht bestimmt 5 Mal auf Toilette. Ständig Druck auf der Blase.
Ansonsten haben wir heute Verdunklungsvorhänge ausgesucht. Das wird bestimmt noch einmal teuer. Aber Kinderzimmer auf der Südseite... Soll ja schön dunkel sein. Dann heute zu Schwiegereltern mit Grillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Klassentreffen gewesen und heute

Antwort von Jani14091982, 30. SSW am 28.04.2018, 19:48 Uhr

Oh je du arme. Wünsch dir ganz dolle gute Besserung. Da kannst du vielleicht dann diese Nacht gut schlafen durch den schlafentzug. Aber bissl schmunzeln musste ich schon weil dein Mann denkt das er die Nachbarn hört und du es aber warst. Was macht er wenn dann nachts die wehen los gehen? Dich fragen ob er mitmachen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Klassentreffen gewesen und heute

Antwort von KesseLady am 28.04.2018, 20:23 Uhr

Haha ja, das find ich auch komisch. :D
Dabei hat er mcih schon mit 16std wehen erlebt.
Ich denke, weil er mit der kleinen beschäftigt war und absolut ned damit gerechnet hat, dass ich vor Schmerzen stöhnen könnte im Schlafzimmer.
Aber er hat ja ned mal mich raus gehört. :D
Männer sind immer für was gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Klassentreffen gewesen und heute

Antwort von Jani14091982, 30. SSW am 28.04.2018, 20:47 Uhr

Ach ja Männer. Da kann ich dir auch ne Geschichte erzählen. Ich geh jetzt zum Schwangerenyoga und wollte dort mein Bonusheft für die AOK abstempeln lassen. Hab ich meinen Mann vorher gefragt wo denn der Stempel hin müsste. Da steht eine Kategorie mit Sportveranstaltung. Sag ich so das es vielleicht das ist oder was er meint. Da sagt der doch nicht tatsächlich: nee das ist wenn er zum Beispiel ins Station geht zum Fußball gucken, weil das ja eine Sportveranstaltung ist, dann kriegt man da einen Stempel. Boar ich hab mich fast tot gelacht. Na klar wenn ich nur gucken gehe Krieg ich Geld von der AOK . Soviel zu typisch Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Klassentreffen gewesen und heute

Antwort von Hannah79, 26. SSW am 28.04.2018, 21:11 Uhr

Oh weh... Hoffentlich war es das Klassentreffen wenigstens wert!!

Ich kann sowieso fast nichts machen, da ich bei jedem Piep einen harten Bauch bekomme. Sitzen geht fast gar nicht mehr und die Übelkeit ist auch nicht komplett weg. Habe heute nachmittag nur ein bisschen herumgestanden und morgens ein wenig aufgeräumt (immerhin, jippieh!) und schon musste ich mich wieder auf die Couch werfen. Meeeega nervig!!!!!!

Die Reduktion von Magnesium merke ich auch sofort. Denkt man gar nicht, gell. Sicher wirst du dafür den Tag morgen wieder nutzen und dann ganz besonders genießen können!!

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.