Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caju76, 16. SSW am 21.06.2011, 9:07 Uhr

gestern beim FA und es wird voraussichtlich ein ...

... na? Wollt ihr´s wissen????





















echt?

























...ein Junge!!!!!

War gestern Abend mit Mann und beiden Kindern beim Ultraschall und es wird voraussichtlich ein Junge! Die Ärtzin wollte sich aber noch nicht
100%ig festlegen, aber das kleine Ding zwischen seinen Beinen konnte man nicht übersehen!!!
Meine 5jährige Tochter war dann ganz traurig, sie mussten wir zu Hause zuerst trösten, sie hat sich so sehr ein Schwesterchen gewünscht! Mein Sohn 7 hat schon im Untersuchungszimmer laut gejubelt!
Mein Mann bekam natürlich gestern Abend sein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht und zündete zu Hause feierlich eine Zigarre auf der Terrasse an!

Und natürlich das allerwichtigste: Baby ist fit und munter! Hat Fruchtwasser geschluckt - so süssss! Und heftig gestrampelt! Wir haben es vorher im Wartezimmer geweckt, dass es sicher wach ist!

Unser "Johnny" so nennen wir ihn jetzt spasshalber ist 13,6 cm gross!

Leider habe ich schon wieder seit 3 Tagen Bauchschmerzen, diesmal auf der linken Seite und ziemlich hoch. Die Ärztin meint von der Schwangerschaft her kann es nichts sein, d.h. Gebärmutter ist ja noch nicht so weit oben. Vielleicht die Leber meinte sie. Wenn es andauert soll ich zum Internisten gehen!
Aber Hauptsache unserem "Johnny" geht es gut!

Ach ja, mein Bauchgefühl sagte mir es wird ein Mädchen! Ich war mir eigentlich sooo sicher! Aber wie es aussieht habe ich mich wohl auch getäuscht!


lg

Caju

 
3 Antworten:

Re: gestern beim FA und es wird voraussichtlich ein ...

Antwort von Sandra200184, 13. SSW am 21.06.2011, 9:11 Uhr

Ohhh das klingt sooo schön
Alles alles gute von mir!!!


Die Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA und es wird voraussichtlich ein ...

Antwort von Fumoli, 17. SSW am 21.06.2011, 10:16 Uhr

Glückwunsch!!

Na, dann lief es bei uns ja genau andersrum :) Fruchtwasser hat unsere Kleine auch geschluckt, sieht wirklich sehr süß aus.

Weiterhin alles Gute!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern beim FA und es wird voraussichtlich ein ...

Antwort von Prachtmaedchen82, 14. SSW am 21.06.2011, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Ich wills auch endlich wissen!!!
Feut mich für euch das ihr Glück hattet und klein Jonny was hat blicken lassen! Mein nächster Termin ist Anfang 17. da will ich auch Glück haben!

Was deine Schmerzen angeht, lieber einmal mehr als einmal zu wenig gilt auch hier! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.