Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 34. SSW am 04.05.2010, 12:45 Uhr

gestern außerterminlich FA bei 33+0

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern außerterminlich nochmal bei meiner FA. Die Kleine war den ganze Nacht und Vormittag so ruhig und ich hatte so eine innere Unruhe - da bin ich nochmal zur FA. Sie hatte sogar sehr viel Verständnis und hat auch gesagt, lieber einmal zu viel geschaut als zu wenig - vor allem nachdem was ich durch gemacht hab. War zuerst am CTG - Herztöne super - keine Wehen. Dann hat meine FA nochmal kurz US gemacht um nach der Plazenta zu schauen. Die Plazenta hat zwar leichte Verkalkungen aber nicht schlimmer als vor zwei Wochen. Da war ich echt beruhigt. Die Kleine ist gut gewachsen in den letzten zwei Wochen.
BPD 9,3 (vor zwei wochen 8,4)
FOD/KU 10.3 (vor zwei Wochen 9,8)
ATD 9,6 (vor zwei Wochen 8,3)
FL 7,1 (vor zwei Wochen 6,2)
Gewicht ca. 3000 gr. (vor zwei Wochen 2200 gr.)
Wo will sie noch hin in den nächsten 7 Wochen, wenn sie jetzt schon ca. 3000 gr. wiegt????
Auf jeden Fall bin ich total erleichtert und beruhigt. kommenden Montag hab ich dann wieder regulär FA-Termin, wo der Abstrich der Streptokokken gemacht wird.

LG Susanne

 
3 Antworten:

Re: gestern außerterminlich FA bei 33+0

Antwort von 19Sabrina86, 34. SSW am 04.05.2010, 13:25 Uhr

hallo,

das gleiche Problem hatte ich am Sonntag. Ich und mein Mann sind um halb zehn abends in die Klinik weil unsere kleine Maus sich den ganzen Tag nicht bemerkbar gemacht hat und sie normalerweise, sobald ich liege, anfängt zu treten. Naja als die Hebamme mich ans CTG angeschlossen hat, fing sie ganz wild an zu treten und hat einen Schluckauf bekommen als hätte sie mich ärgern wollen.

Aber ich bin trotzdem froh das ich gegangen bin, wie du schon sagst lieber einmal zuviel als zu wenig.

Habe am Do. einen Termin und bin schon gespannt wie groß und schwer sie jetzt ist!!Vor 4 Wochen wog sie laut Ärztin schon 1901 Gramm

hoffe du hast noch eine angenehme SS mit deinem Bauchzwerg

Lieben Gruß Sabrina & Selin inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern außerterminlich FA bei 33+0

Antwort von Kaja05, 35. SSW am 04.05.2010, 13:29 Uhr

Schön, dass dich deine FÄ beruhigen konnte und alles ok war!

lg!

Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern außerterminlich FA bei 33+0

Antwort von Jeanne85, 36. SSW am 04.05.2010, 13:37 Uhr

Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist!

Grüße Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.