April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 16. SSW am 05.11.2019, 11:27 Uhr

Gestern FA

War gestern beim FA. War alles super. Das kleine war sehr aktiv. Es ist 10cm groß. Geschlecht wollte sie sich nicht 100% festlegen. Sie meinte nach Junge sieht es nicht aus. Bin gespannt was es letztendlich wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gestern FA

Antwort von Mamimoni am 05.11.2019, 14:59 Uhr

Schön :-)
Naja dann hast du ja mal eine Tendenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von sweeetsunny, 16. SSW am 05.11.2019, 15:02 Uhr

Das hört sich doch alles prima an :)

Was hättest du denn lieber? einen Jungen oder Mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Saphira2013, 16. SSW am 05.11.2019, 16:41 Uhr

Lieber einen Jungen. Haben schon einen Jungen und irgendwie bin ich eher so eine Jungsmama. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA

Antwort von Freiwildgirl912, 17. SSW am 05.11.2019, 19:30 Uhr

Tolles Bildchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.