November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama1207, 20. SSW am 22.06.2012, 9:31 Uhr

gestern FA und .....!!!

Hatte gestern meinen lang ersehnten FA Termin! Mit dem zwergi ist alles in bester Ordnung! Der Zwerg wollte sich allerdings nicht outen! Hat es sich ganz bequem unter meinem Bauchnabel gemütlich gemacht! Der Arzt meinte es sei ein ganz ruhiges und entspanntes Baby!!!

Der Zwerg ist 28 cm groß! Gewicht hat er auch gesagt, hab ich aber leider wieder vergessen!

Bin mit den werten eine Woche hinter Termin, aber der Fa meint es ist alles bestens!
Am 28.06 hab ich dann den Termin zum Organscreening, mal sehen ob sich der Bauchzwerg dann endlich outen will!

 
2 Antworten:

Re: gestern FA und .....!!!

Antwort von Sonni74LS, 18. SSW am 22.06.2012, 13:05 Uhr

Oha, 20.SSW und Zwerge wollte kein Outing? Du machst mich bange.
Ich bin nächste Woche in der 19.SSW und hoffe doch stark auf ein Outing.

Schön, das ansonsten alles gut ist bei Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern FA und .....!!!

Antwort von MiniMe2, 21. SSW am 22.06.2012, 17:23 Uhr

Huhu :)

Mir geht es genauso, hatte gestern Termin und soooo sehr auf ein Outing gehofft! Aber nix da! Baby lag so komisch, dass das Messen schon schwierig war! Und auf das Geschlecht durften wir wieder keinen Blick werfen! Hat schön die Beine zusammen gekniffen! Und das bei 20+3!!!
Dafür hab ich ein schönes Bild vom Gesichtchen bekommen!

Jetzt muss ich nochmal vier lange Wochen warten, bis wir dann hoffentlich mal das Geschlecht erfahren!

Lg Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.