Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 15.04.2014, 13:28 Uhr

gestartet :-)

So vor über einer Woche haben wir mit Brei gestartet... Erst pastinake und dann Zucchini ... Wir sind jetzt mit ca 3-4 Eiswürfeln am Tag dabei... Es macht ihr Spaß und es schmeckt offensichtlich auch... Hihi dh für uns wir machen dann mal weiter

 
4 Antworten:

Re: gestartet :-)

Antwort von happy wife am 15.04.2014, 14:50 Uhr

Na das ist ja die Hauptsache,dass es Spaß macht und schmeckt.......Und für den Anfang löffelt sie ja ganz ordentlich.........

Was mag sie denn lieber? pastinake oder Zucchini?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestartet :-)

Antwort von msdiamond am 15.04.2014, 16:33 Uhr

Eindeutig Zucchini in paar Tagen geht's mit Kürbis weiter mal gucken ob ihr das schmeckt bin ich mal gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestartet :-)

Antwort von reachen84 am 15.04.2014, 17:05 Uhr

Pastinake kommt scheinbar bei vielen Babys nicht so gut an. Ben mag sie noch immer nicht so gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestartet :-)

Antwort von M@mi am 15.04.2014, 20:54 Uhr

Och Mensch, warum essen denn eure Mäuse so schön und meine nicht??? Mehr als ein Eiswürfel voll geht nicht. 1x waren es 70g, aber das war wohl eher aus Versehen. Sie will voll gerne was essen, wird ganz wild, wenn sie was zu essen sieht, aber sobald der Brei in ihren Mund kommt, verzieht sie das Gesicht und spuckt aus... Und sie ist ja schon über 7 Monate alt und ich stille noch fast voll...

Ich versteh gar nicht, dass manche Babys Pastinake verschmähen. Meiner Meinung nach schmeckt die von den Gemüsesorten pur noch am besten, alles andere ist ja wirklich scheusslich auf gut deutsch gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.