Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junimami2001  am 28.02.2012, 17:06 Uhr

Gespräch mit der Personabteilung gehabt, juhu :-)

Hallöchen zusammen,

ich hatte ein Gespräch mit HR und meine Wünsche sind erstaunlicherweise in Erfüllung gegangen

Ich bin ja im Außendienst und da ist Teilzeit so wie ich es gehört habe nur ungern, in Ausnahmefällen etc möglich.

Naja, unter der Voraussetzung wollte ich gerne 3 Jahre zu Hause bleiben, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie ich das sonst regeln könnte.

Jetzt hab ich ein Gespräch gehabt, musste mich noch garnicht entscheiden aber ich kann die 3 Jahre Erziehungsurlaub machen und kann sobald ich möchte halbtags wieder anfangen! Das ist so ... super !!!!!!!!!!! DH ich kriege mein Auto wieder und darf wieder arbeiten, und muss nicht voll! YEEAAHH!!!

Das ist so super. Nur in dem ersten Jahr muss ich mein Auto abgeben, aber das werde ich überleben... Irgendein Auto werd ich mir halt kaufen, aber wird schon eine Umstellung sein, wenn man selbst tanken zahlen muss und so. Zum Glück hat mein Freund noch einen Firmenwagen, dann haben wir wenigstens ein Auto gratis.

Oh Mann, ich hoffe ihr seid auch so glücklich wie ich das Baby tritt quasi rund um die Uhr und macht sich bemerkbar, und ich räume jetzt die Wohnung um damit das Kinderzimmer fertig wird, solange mein Freund auf Geschäftsreise ist und ich mich bewegen kann, so habe ich wenigstens freie Hand

 
2 Antworten:

Re: Gespräch mit der Personabteilung gehabt, juhu :-)

Antwort von limkisa, 19. SSW am 28.02.2012, 17:37 Uhr

freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch mit der Personabteilung gehabt, juhu :-)

Antwort von emres, 21. SSW am 28.02.2012, 19:10 Uhr

das klingt gut. schön, dass es so, wie du es gern wolltest geregelt werden kann.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.