August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010, 35. SSW am 23.07.2021, 20:22 Uhr

Gespräch im Kh

Huhu ihr Lieben...
Ich hatte heute das Gespräch zur Geburt im KH.
Mein kleiner wird am 19.8 per Kaiserschnitt geholt.
Ich habe mich dazu entschieden gleich eine Sterilisation durchführen zu lassen da unsere Familienplanung nach 4 Kindern abgeschlossen ist.
Ich bin echt sehr aufgeregt... Aber eigentlich ehr wegen der Sterilisation.
Meine Eltern müssen jetzt ihren Urlaub verschieben deswegen.
Aber naja was solls...

 
4 Antworten:

Re: Gespräch im Kh

Antwort von Kyli van de Krumel, 35. SSW am 23.07.2021, 20:40 Uhr

Mein Kaiserschnitt ist am 20. August. Auch ein Junge und auch das vierte Kind. Ich wollte mich auch sterilisieren lassen und jetzt bin ich so verunsichert, dass ich es wahrscheinlich nicht mehr machen lasse. Die Ärztin war der dagegen, der Oberarzt auch. Nur die Chefärztin hat dann ihr Okay gegeben, nach Rücksprache. Darf ich fragen wie alt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch im Kh

Antwort von Silvie3010 am 25.07.2021, 8:23 Uhr

Na klar... :-)
Ich bin 35... Aber das wäre normalerweise viel zu jung und sie hätten kein ok gegeben.
Da es aber schon der 4te Kaiserschnitt ist... Haben sie ihr ok gegeben.
Also im Prinzip rein aus medizinischen Gründen führen sie die Sterilisation durch.
Sonst hätten sie es auch nicht gemacht...
Aber wenn es bei dir der 4te Kaiserschnitt auch ist.... Hat es doch auch einen medizinischen Grund da versteh ich nicht wieso dann soviele dagegen sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch im Kh

Antwort von Kyli van de Krumel, 36. SSW am 25.07.2021, 17:15 Uhr

Es ist das vierte Kind aber der dritte Kaiserschnitt. Der erste Geplante. Ich werde jetzt fragen ob sie mir Gyn-CS einsetzen können. Hält bis zu 10 Jahre und lässt sich jederzeit wieder ziehen. Dann habe ich Sicherheit aber gehe dass psychische Risiko nicht ein. Bin aber skeptisch ob sie das machen. Ist keine große Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gespräch im Kh

Antwort von Silvie3010 am 26.07.2021, 13:29 Uhr

Achso ich dachte es wäre der vierte Kaiserschnitt... Naja gut dann ist es wahrscheinlich anders.... Hadt du dich denn schon entschieden was du machen lässt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.