März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von newmom  am 25.08.2014, 15:25 Uhr

Geschwisterwagen?

Meine Kleine wird 2 J.+ 5 Mon. sein, wenn das Krümelchen da ist. Ich habe mir schon einen Geschwisterwagen angeschafft, allerdings günstigst von meiner Freundin. Neu hätte ich ihn vielleicht nicht gekauft. Allerdings denke ich dass, wenn sie wirklich müde wird vom laufen weil man viel Unterwegs war (beispielsweise im Zoo) hilft dir ein Buggyboard auch nicht, weil sie dann bestimmt lieber sitzen, wenn nicht gar schlafen will. Mein Großer hat damals schon früh den KiWa verlassen (so mit 18mon. etwa) und wir haben ihn nur selten noch mitgenommen. Dann sind wir mal (er war etwa 2,5) mit dem Zug in einen riesigen Zoo gefahren und er ist immer schön gelaufen - mit genug Ruhepausen. Nur als wir dann nachhause Richtung Bahnhof gingen, wars zuviel für ihn. er war zu müde und ich musste ihn die ganzen 1,5 Kilometer zum Bahnhof tragen - er schlief friedlich auf mir. Das war mir eine Lehre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.