März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von j2410, 10. SSW am 25.08.2014, 15:15 Uhr

Geschwisterwagen?

Also meine kleine ist 1,5 Jahre alt wenn das Baby kommt. Ursprünglich dachte ich ok sie hat ja ihren buggy und das Baby nehme ich in die bauchtrage, aber mittlerweile zweifle ich etwas... Meine erste war mit 4,4kg ein großes Kind das könnte man nicht ewig tragen das geht also vermutlich beim zweiten auch max. 4-6 Monate.

Da ich aber gerne zu Fuß einkaufen gehe wird das vollgepackt ne echte Anstrengung. Auch finde ich es an Straßen ganz gut die Möglichkeit zu haben das zweite Kind kurzfristig anzuschnallen oder im schuhladen wo sie sonst alles ausräumt.
Oder Tagesausflüge irgendwann bei nem Tag im Zoo läuft sie nicht mehr oder wird müde und ich möchte dann nicht immer gezwungen sein ein Kind aufm Bauch zu haben deswegen...

Daher tendiere ich aktuell zu einem kompakten geschwisterwagen und wie es der Zufall will verkauft eine bekannte demnächst ihren phil and teds. Den könnte ich ab Säuglingsalter nutzen bei Bedarf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.