März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von snirp, 12. SSW am 25.08.2014, 15:14 Uhr

Geschwisterwagen?

Bei uns ist der Abstand ja dann ähnlich. Ich hatte am Anfang die Kleine viel im Tragetuch oder das Tuch dabei und später in der Manduca. Den Kinderwagen (auch Emmajunga) haben wir aber auch viel benutzt, bin ja durch die Hunde auch viel draußen unterwegs. Wir werden uns nicht extra einen Geschwisterwagen kaufen. Ich denke da reicht es Tuch oder Trage dabei zu haben (im Kinderwagen kann man ja einiges verstauen ) und wenn Kind groß dann partout nicht mehr laufen kann wird einmal umgeräumt.
So ein Board hatte ich auch überlegt, aber das Kind muss ja darauf auch stehen und dass stelle ich mir schwierig vor wenn es wirklich müde ist. Und auf Feld-/Waldwegen ist das bestimmt auch nicht das Wahre, habe da aber keine Erfahrung.
Wir hoffen jedenfalls, dass wir um den Erwerb eines Geschwisterwagens herum kommen.

Ansonsten gab es bei Emmajunga früher mal einen Geschwistersitz. Der wurde auch vor einer Weile immer mal wieder bei Ebay verkauft. Der wird jetzt aber nicht mehr produziert, ich glaube das hatte damit zu tun, dass das nicht stabil genug war, wenn die Kinder selber versuchen raufzuklettern und einzusteigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.