August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Linchen83, 11. SSW  am 03.02.2015, 10:50 Uhr

Geschwisterwagen - Erfahrungen mit Bugaboo?

Bei uns werden 21 Monate dazwischen liegen und wir sind folgendermaßen ausgestattet:

1 KiWa von Teutonia, Kombi mit Wanne /Sportaufsatz
1 Klappbuggy von Gesslein mit Liegefunktion (für unterwegs, weil er besser ins Auto geht)
außerdem Manduca und Tuch

Und wir werden nichts zusätzliches kaufen! Werde anfangs die Große in den Sportwagen/Buggy setzen und Mini in die Tragehilfe, bzw. wenn die Große gewisse Strecken schafft, Mini in den KiWa und ggf. Buggyboard dazu. Später wenn Mini sitzen kann, können sie sich ja im Sportwagen abwechseln, der andere kommt dann in die Manduca oder läuft.

Ich denke da werden wir die für uns optimale Kombination schon rausfinden. Ich fände es jedoch total unnötig extra noch einen Geschwisterwagen zu holen, weil so ein Schiff auch gar nicht in mein Auto (Spark) passen würde, das wird mit 2 Kindersitzen und Buggy schon eng. Zum Glück kaufen wir uns demnächst noch einen Kombi dazu, der Golf von meinem Mann schwächelt nämlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.