August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mevi, 15. SSW am 03.02.2015, 10:37 Uhr

Geschwisterwagen - Erfahrungen mit Bugaboo?

Also ich werde mir keinen Geschwisterwagen zulegen. Meine Beiden werden 2 Jahre und 2 Monate auseinander sein. Den Geschwisterwagen wirst du nicht lange nutzen. Und dafür knapp 1500€? Mir ist das definitiv zu viel. Wenn Geschwisterwagen, dann höchstens einen gebrauchten. Eine Bekannte hat sich zB einen gebrauchten Teutonia Zwillingswagen zugelegt. Die eine Seite mit Wanne, die andere mit Sportsitz, für 200€. Ist super zufrieden. Vielleicht ist das ja auch eine Option für euch?
Wir werden es auch entweder mit Laufrad und Wagen versuchen oder eben Baby ins Tuch und 'großes' Kind in den Wagen.
LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.