Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 27. SSW am 10.01.2023, 14:11 Uhr

Geschwisterwagen - Empfehlungen

Hallo aus dem April :)

Wir haben seit Jahren den Zwillingsbuggy Baby Jogger Citytour 2 im Einsatz.
Er wurde mit Babywanne gekauft und wir haben uns aus verschiedenen Gründen für den Buggy entschieden.
Unsere Tochter war 19 Monate alt als unser Sohn zur Welt kam. Mir war wichtig, dass die Babywanne vom Schieber aus einsehbar ist und nicht andersherum sitzt. Zudem wollte ich keinen Wagen, in dem Jemand unter irgendeinem sitzt.
Last but not least ist es unfassbar praktisch, dass der Buggy ganz flach zusammenklappbar ist in einem Handgriff.

Übrigens haben wir den Wagen im ersten Jahr kaum gebraucht. Unsere Tochter wurde noch im KiWa mit Sportaufsatz geschoben und der Zwerg war eh am Zufriedensten im Tragetuch. So war ich auch am Flexibelsten und dachte fast, wir könnten den Wagen wie neu verkaufen.

Allerdings wird er nun seit einem Dreivierteljahr doch häufig mal benutzt.
Wenn wir längere Strecken gehen, setzen sich beide (2 und 3,5 Jahre alt) doch gerne mal kurz rein und das ist völlig okay so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gratispakete und -proben / Tipps und Empfehlungen

Hallo, wollte euch fragen ob ihr schon Willkommenspakete bei sämtlichen Firmen angefragt habt und welche ihr empfehlen könnt. Außerdem wollte ich noch fragen wie die Sachen ankommen / verschickt werden. Steht auf dem Karton immer \"baby\" oder der gleichen drauf ...

von Kreidezeit 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.