August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 15.03.2018, 20:32 Uhr

Geschwisterchen

Dir alles Liebe für die Geburt!
Bei uns gingen beide Kinder über Temin. Kind 08/15 wurde 9 Tage später eingeleitet, weil sie keinerlei Anstalten machte und nicht wuchs. Kind 07/17 wurde 4 Tage später eingeleitet, weil sie keine Anstalten machte und ihre Werte schlecht waren. Dadurch hatten wir aber gute Gelegenheit, alles schon mit Kind 1 zu planen, die Oma war schon bei uns, und wir könnten die "Große" noch in die Kita bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.