Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 14.09.2013, 6:52 Uhr

geschrei

Tatatataaaa ... ich brauch wirklich n neuen kinderarzt dieses den ganzen tag lang geschrei kam gar nich vom
Impfen oder sonst was sondern weil der kleine richtig kacka musste und bich kOnnte später kam dann mit viel gewalt n richtig fester klumpen... als ob ich das meinem kia letztens nich gesagt hätte und er sagt zu mir das is normal er muss das rausdrücken das is oft so hart -_-

 
8 Antworten:

Re: geschrei

Antwort von binesonnenschein am 14.09.2013, 7:00 Uhr

Moin Moin,
der arme Kleine! Er hat ja wirklich viele Gründe zu schreien. Meiner schreit auch gerade - vor Hunger , aber da ICH die halbe Nacht gestillt habe und jetzt mit leeren Brüsten im Entspannungsbad liege (nach dem Motto: der frühe Vogel fängt den Wurm - ich hab ja sonst keine Zeit), muss mein Mann jetzt ein Fläschchen machen. Die großen Kinder schlafen noch.

Und es ist noch sehr sehr dunkel. Man kommt sich vor wie mitten in der Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschrei

Antwort von summerlove am 14.09.2013, 7:03 Uhr

Schleich mich mal aus dem augustbus rein.
Meine kleine hat das problem auch gehabt. Nichts half.
Sie bekommt die flasche und wir haben die milch 2 mal umgestellt und auch mit milchzucker,aber das hats nur schlimmer gemacht mit dem geschrei.
Dann hat mir meine hebi comfort nahrung empfohlen und nach 4 tagen kam es nur so "rausgeschossen". Wir benutzen aptamil comfort und ich habe ein ausgewechseltes kind red mal mit deinem kinderarzt oder hebi ob das für dein zwerg auch in frage kommt.

Lg summerlove mit mia (7wochen und 4tage) an der hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschrei

Antwort von Zeraphina am 14.09.2013, 7:06 Uhr

Ohja so gehts mir auch ahhh entspannungsbad mach ich heut auch endlich ist wochenende und papa kann sich um den kleinen kümmern :D der auch weis das es schon wieder tag ist und spielen will armes würmchen und ich da hte noch der muss kaputt sein vom schreien gestern aber von wegen XD ein
Ganz schönes energie bündel dann geniess mal dein bad und wir wünschen euch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschrei

Antwort von Zeraphina am 14.09.2013, 7:08 Uhr

Ich könnt es nochmal probieren aber wir hatten wegen der bauchkrämpfe umgestellt auf lactose frei und seidsem sind die weg :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschrei

Antwort von summerlove am 14.09.2013, 7:11 Uhr

Meine hatte von aptamil pre auch bauchschmerzen blähungen und verstopfungen bekommen. Aber von der comfort mikch pupst sie immer vor sich weg. Mach immer etwas sab simplex mit rein und bei bedarf carum carvi zäpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschrei

Antwort von Zeraphina am 14.09.2013, 7:16 Uhr

Wir hatten ganz am
Anfang aptamil comfort die hat er nich getrunken und dann haben wir hipp comfort benutzt aber nix wurde besser dann haben wir lactosefreie genommen und alle blähungen wren weg aber dafür kam die verstopfung -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschrei

Antwort von binesonnenschein am 14.09.2013, 7:31 Uhr

Wir nehmen die HIPP HA Combiotik (Stillen plus Zufüttern) und ich muss sagen, wir sind super zufrieden. Als meine Töchter Babys waren gab es die noch nicht und mit der normalen HA Pre hatten die beiden mehr Probleme. Mit der Combiotik hat mein Kleiner regelmässig alle 2 Tage Verdauung. In den 8 Wochen war es 2x so, dass es 4 Tage gedauert hat, aber da haben wir mit den üblichen Methoden nachgeholfen und gut war.

Dass dein Kleiner so harten Stuhl hat ist nicht gut und normalerweise würde ich jetzt die Gabe von Milchzucker empfehlen. Aber es ist auch nicht gut, wenn man ständig "das Futter" wechselt oder verändert. Auch das Rumprobieren kann Darmprobleme machen weil sich der Darm ja erst darauf einstellen muss. Ich verstehe aber schon, warum ihr das macht und würde es vermutlich auch machen. Aber vielleicht müsst ihr einfach mal konsequent bei einer Methode bleiben für 3 Wochen bis sich alles ein wenig eingependelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschrei

Antwort von Zeraphina am 14.09.2013, 8:25 Uhr

Ja ich denke auch das wir die milch jetzt einfach mal nich umstellen sollten sonst is das echt zu oft und die blähungen sind jetzt ja schon mal
Weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einschlafstillen - Abdocken ohne Geschrei?

Ich weiß auch nicht... Ich habe kein Problem mit Einschlafstillen, aber irgendwie gibt es sowohl vorher immer Gejammer, wenn wir ins Schlafzimmer gehen (egal, ob vorher Action oder Ruhe war), bis er andocken kann. Und dann wieder Geschrei beim Abdocken. Ich lese so oft, ...

von Carrabea 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Zahnen mit viel Geschrei

Hey Valerie zahnt das erste mal und macht die Nacht zum tag mit viel Geschrei und erhöhter Temperatur.war extra beim Arzt der meinte so alles okay es sind die Zähne und ich soll Paracetamol Zäpfchen geben wenn's schlimm ist .habt ihr was was bei euren geholfen hat. Mein Sohn ...

von Ivelchen 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Nacht geschrei

Hallo liebe mamas ! Mache mir echt n bissel sorgen das is jetz die 2. Nacht in der sophia aus heiteren Himmel wach wird und riesen doll und herzzerreißend schreit sie lässt sich kaum beruhigen egal was ich mache. Sie beruhigt sich ein paar Sekunden und dann schreit sie weiter ...

von weezie 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

nächtliches aufwachen und dann 2-3 Stunden Geschrei - kennt das jemand?

Hallo, unsere Kleine wacht jetzt seit ca. 2 Wochen nachts einfach so aus dem nichts heraus auf und brüllt wie am Spieß. Es sind keinerlei ersichtliche Gründe warum, denn sobald jemand ins Kinderzimmer kommt (Männe oder ich) ist sie ruhig und kuckt. Es nervt uns mittlerweile ...

von sunshine-live 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.