Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Smmefa  am 03.08.2016, 16:32 Uhr

Geschrei unterwegs

Also in erster Linie ist ein Säugling ein Tragling und kein Liegling, denn wenn sie an einem dran sind, wissen sie, alles ist gut um mich wird sich gekümmert. Manche Kinder sind da sensibler als andere. Vier Kinder konnte ich vergessen in den Kinderwagen zu legen, außer sie waren gerade total müde, aber dann auch nur das absolute Höchstmaß von 30 Minuten, dann wach und bitte sofort wieder raus da, auch der Kleine ist so. Drei meiner Kinder haben das Auto fahren gehasst, gab nur Geschrei, bis eben der Umstieg in den Reboarder kam. Somit in diesen Monaten möglichst wenig Strecke gefahren, wie es eben möglich war. Waren auch zu nichts zu beruhigen leider.

Ansonsten werden sie hier im Tragetuch, Fräulein Hübsch usw. getragen und ihnen die Nähe gegeben, die sie brauchen.

Und dann vergeht diese innige und durchaus auch anstrengende Zeit doch schneller als gedacht. ;-)


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.