April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seluan am 19.08.2013, 9:33 Uhr

Geschockt ....

Hallo ihr Lieben,


ich hatte heute meinen zweiten FA Termin um meinen Mutterpass zu bekommen. Meine Ärztin wollte noch mal Baby schauen und dann kam der schock es waren dieses mal zwei zu sehen. Ich weiß gerade nicht was ich sagen oder denken soll bin damit total überfordert....

 
10 Antworten:

Re: Geschockt ....

Antwort von RINA0209, 8. SSW am 19.08.2013, 10:06 Uhr

Ach herrje. Davor habe ich auch am Donnerstag Angst- wären dann Nr. 3 und 4. An den Gedanken muss man sich erst mal gewöhnen. Schlaf drüber- Morgen sieht das schon anders aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt ....

Antwort von Rustie78 am 19.08.2013, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen, wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt ....

Antwort von August11-Mami, 7. SSW am 19.08.2013, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich. Aus dem Schock wird sicher bald pure Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt ....

Antwort von Steinböckchen am 19.08.2013, 11:11 Uhr

Glückwunsch auch von mir!!! Gleich zwei mal pures Glück für dich!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt ....

Antwort von Mondlicht, 6. SSW am 19.08.2013, 11:14 Uhr

Huch, ich dachte, jetzt kommt was Schlimmes!

Ich verstehe den Schock, aber der legt sich bestimmt wieder :)
Herzlichen Glückwunsch zum besonderen Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt ....

Antwort von Teddybärchen, 8. SSW am 19.08.2013, 12:39 Uhr

Au man, den Schock kann ich verstehen, aber Hey!, bald hältst du doppeltes Glück in deinen Armen und dann ist alles andere vergessen!
Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt ....

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 13:45 Uhr

oh man ich kann das absolut verstehen. ich hätte damit auch ein ganz großes Problem und ich habe davon auch schon geträumt. mein Mann witzelt da auch ständig drüber, aber ich finde das gar nicht lustig. aber wie es auch kommt: da wächst man rein!!!!! und man muss es auch von beiden Seiten sehen: es hat auch Vorteile ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von seluan am 19.08.2013, 14:30 Uhr

danke fürs mut zu sprechen, ich weiß immer noch nicht wo mir nach der Nachricht der Kopf steht aber wir werden es schon schaffen, statt 4 sind es dann halt 5 kinder nur bin ich mit meinen 37 Jahren auch nicht mehr die jüngste :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke

Antwort von keinnamemehrfrei am 19.08.2013, 14:50 Uhr

hab vorhin mal in die kugelliste geschaut. immerhin sind deine kids ja schon so groß das sie verstehen könnten (auch wenn sie nicht verstehen wollen ) das zwillinge nun mal erstmal vieeeel arbeit für die mama sind...... ich mach mir echt sorgen um meinen dann nicht mal dreijährigen. der ist einfach zu klein um verständnis zu haben :o(

und mit 37 und drei rabaukenkindern hast du doch nerven wie drahtseile oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschockt ....

Antwort von romanski, 8. SSW am 19.08.2013, 18:37 Uhr

ja supi, schön, herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.