Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ribll am 23.03.2023, 14:22 Uhr

Geschenkideen für den 1. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

Langsam aber sicher nähert sich der 1. Geburtstag unserer Mäuse. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Da meine bereits am 02.05. Geburtstag hat, bin ich mittlerweile schon fleißig am überlegen was man ihr schenken könnte.

Von meinen Eltern gibt es einen Lernturm.
Von uns auf jeden Fall schon mal einen Sandkasten und von der Patentante das passende Spielzeug dafür.

Nun möchten die anderen Großeltern und der Patenonkel auch gerne was schenken. Ich habe aber bisher noch absolut keine Idee.

Vielleicht habt ihr ja Ideen. Gerne sinnvolles Spielzeug.

 
3 Antworten:

Re: Geschenkideen für den 1. Geburtstag

Antwort von anny_may am 23.03.2023, 15:14 Uhr

Bei uns gibt es eine Puppe und einen Puppenbuggy. Da wird sich momentan mit der "Grossen" ständig darum gestritten. Finde ich auch ein schönes Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für den 1. Geburtstag

Antwort von Cooo am 23.03.2023, 18:19 Uhr

Hallo,
unsere Maus hat auch schon am 5.5. Geburtstag .
Wie haben uns mal folgende Ideen aufgeschrieben:

Sandkasten
Spielküche
Bällebad
Puky Laufrad
Rutschfahrzeug zb Bobbycar
Stapelsteine
Kletterdreieck
Lernturm
Indoor Schaukel

Was es dann gibt wissen wir auch noch nicht
Vielleicht ist ja auch für euch was passendes dabei

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen für den 1. Geburtstag

Antwort von May.Baby am 27.03.2023, 16:53 Uhr

Ich denke hier wird es einen Mini Staubsauger geben, da er den grossen so toll findet.
Ansonsten haben wir noch alles vom grossen Bruder hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.