August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 13. SSW am 06.02.2018, 20:21 Uhr

Geschafft

Nachdem ich über 2 Stunden im Wartezimmer gesessen habe und mich verrückt gemacht habe war ich so glücklich zu sehen Wiedes dich bewegt hat und zu wissen es ist alles gut. Ich durfte mir aussuchen ob ich in 2 oder 3 Wochen wieder kommen möchte. Ich weiß jetzt schon ich werde mich noch unzählige Male dafür hassen aber ich hab 3 Wochen genommen. Ich will endlich jetzt ruhiger und entspannter werden.... irgendwie... mit Selbstdisziplin und vertrauen zum Krümel

Das Foto ist bisschen unscharf aber man könnte alles sehen zwei arme und Beine etc. Sieht garnicht mehr aus wie ein Gummibärchen sondern schon wie ein richtiger kleiner Mensch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Bria, 12. SSW am 06.02.2018, 20:35 Uhr

Geschafft und dann noch ein ganz süsses Bild in der Tasche - so lange Beinchen hat euer Kleines, total süss.

Und die drei Wochen werden bestimmt auch schnell vergehen. Und in der Zwischenzeit immer mal wieder das schöne Foto anschauen und viel vertrauen in deinen Bauchbewohner haben. Der macht das bestimmt ganz toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Schmeesi am 06.02.2018, 20:53 Uhr

Großes Wunder ganz klein fällt mir zu jedem Bild immer wieder ein!!
Wie groß ist denn dein kleines Wunder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Aconite, 14. SSW am 06.02.2018, 21:21 Uhr

Das freut mich aber sehr, dass dein Termin so schön war. Dir ist sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen. Ich glaub, ich konnte das bis hier hin hören.
Mit dem Termin in 3 Wochen ist sehr mutig von dir. Das bewundere ich.
Aber mit den 2 Stunden warten ist wohl auch ganz schön heftig. Bist ja eh schon nervös genug und dann noch das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Minimaus21 am 06.02.2018, 22:00 Uhr

Ich habe gerade nach einen Beitrag von dir gesucht :)
Super das es deinem Zwerg gut geht.
Mein nächster Frauenarzt Termin ist in 1 Monat und einen Tag
Atzend aber naja eigentlich ein gutes Zeichen das man nicht jede Woche hin muss.
Ich hoffe ich werde weniger Ängstlich wenn ich meinen Zwerg spüre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von minime2017, 13. SSW am 07.02.2018, 7:16 Uhr

Hat sie diesesmal nicht vermessen da ich ja jetzt alle 2wochen da wegen der Vorheschichte, war das diesmal einfach nur ein Schall um zu schauen das es dem Wunder gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von minime2017, 13. SSW am 07.02.2018, 7:21 Uhr

Ja ich hoffe auch sehr das ich jetzt ruhiger werde. Ich hatte auch gehofft ruhiger zu werden wenn ich es spüre. Leider hab ich aber wieder eine VW Plazenta. Das wird wenn dann wohl erst sehr spät sein das ich was merke. Bei meiner Tochter habe ich nie gemerkt wie sie sich bewegt hat etc. Das war schon irgendwie komisch. Aber ich hoffe diesesmal darauf

Drück hier allen weiter die Daumen und sag nochmal allen Mädels danke fürs vorher rumnölen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Hannah79, 14. SSW am 07.02.2018, 7:43 Uhr

Ach wie schön, das alles gut ist. Stimmt, das Foto ist etwas unscharf, aber dafür finde ich es beeindruckend wie lang ausgestreckt das Baby liegt! Meine kugeln sich immer zusammen, dass man kaum die Länge messen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.