Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 23.02.2021, 12:36 Uhr

Geschafft!!!

Wir haben es geschafft, ohne Einleitung!
Gestern hatte ich etwa halb 5 einen hohen Blasensprung. Wir haben dann noch etwas abgewartet und sind gegen halb 8 mit Wehen alle 5 Minuten ins KH.
Muttermund war noch nicht verstrichen und komplett zu
Nach 2h Wehenzimmer war ich aber schon bei 4cm und durfte in den Kreissaal. Bis dahin gab's kein Schmerzmittel, da die Herzfrequenz von der Kleinen sehr hoch war. Ich dachte ich muss sterben
Im Kreissaal gab's dann was. Hab auch noch direkt nach ner PDA gefragt. Die Hebamme meinte aber, dass es so schön vorran geht und ich das schaffe.
Bin dann kurz vor den Presswehen auf Lachgas umgestiegen. Das Atmen durch die Maske hat mir geholfen schön tief durchzuatmen. Hatte eine super Hebamme!!!

0:32 Uhr war die kleine Wilma mit 3790g und 51cm dann da. Sie hat im Kreissaal gut getrunken und Schläft sich jetzt erstmal aus.
Wenn alles gut ist, kommen wir wohl am Donnerstag raus.

Ein sehr intensives, recht schnelles Erlebnis. Mit der PDA damals um einiges schmerzärmer, aber eben auch länger.
Auch wenn ich während der Geburt oftmals dachte ich zerreiße überall, hab ich nur eine mini Schürfwunde..

Unterm Strich alles richtig gemacht. Der richtige Zeitpunkt, das richtige Krankenhaus und zum Glück ne prima Hebamme.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschafft!!!

Antwort von leoleo, 41. SSW am 23.02.2021, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur der süßen Maus! manchmal kommt es dann doch anders als man denkt! Freut mich das du nach dem ganzen Stress um die Einleitung herum gekommen bist, wie du gesagt hast alles richtig gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!!

Antwort von misses-cat am 23.02.2021, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
Und einen tollen Namen habt ihr, ist bei uns auch auf der Liste aber wir entscheiden uns erst wenn wir die kleine Maus in den Armen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!!

Antwort von Tamara N. am 23.02.2021, 14:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, toller Name!
Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit, genießt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!!!

Antwort von Manoen0511 am 23.02.2021, 15:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.