August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, 14. SSW am 10.02.2014, 19:16 Uhr

Geschafft.......

....so Mädels DANKE für´s Daumendrücken; ich engagiere euch jetzt immer.
FA lächelt schon über mich, denn heute wäre es ja eigentlich ohne US gewesen, aber das schaffe ich nicht. Hab US also selbst bezahlt und wir wurden auch belohnt. Herzchen hat gebubbert und das kleine Wunder hat sich wieder ordentlich bewegt und uns regelrecht mit den Händen gewunken. Die SSL war nun 7,8 cm.
Der nächste Termin ist dann in 4 Wochen (falls ich das aushalte ), am 07.März.

LG Gina

 
3 Antworten:

Re: Geschafft.......

Antwort von steffi120 am 10.02.2014, 20:22 Uhr

Hey, das klingt doch supi
Kann dich aber echt gut verstehen, man hat ja einfach doch immer nen bissl Angst. Ich kann nur froh sein, dass meine Ärztin bis zur 20. Woche immer schallt, ohne Geld. Kenne es von meiner alten FÄ auch anders.
Liebe Grüßchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.......

Antwort von Sanny2002, 14. SSW am 10.02.2014, 20:54 Uhr

Huhu Gina.. Super.. Hört sich doch klasse an.
Ich war heut ja auch zur frühen feindiagnostik und nackenfaltenmessung .. Und auch bei uns ist alles bestens.. Und das beste.. Ich darf in zwei Tagen anrufen und nach dem Geschlecht fragen.. Es gab quasi ein outing.. Der Arzt darf wohl aber erst ab nem bestimmten Zeitpunkt was sagen.. Naja wart ich noch zwei Tage.

Dann alles gute weiterhin

LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft.......

Antwort von Dali1234, 14. SSW am 11.02.2014, 3:13 Uhr

Super, freut mich sooooooooo für euch.
Drücke euch für den weiteren Weg natürlich immernoch die Faumen.
Jetzt müsste ja aber alles sicher sein, nach der 14. Woche sollte nichts mehr passieren und bis zum nächsten Termin spürst du es vielleicht schon:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.