November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 17. SSW am 24.05.2015, 2:05 Uhr

geschafft...

Puh, 3 Tage Hochzeit von Freunden endlich geschafft und ich habe heute echt lange durchgehalten. Bin aber auch fix und alle.
Etwas enttäuscht bin ich von meinem Freund. Der war überall nur nicht bei mir. Wo ich doch so mit würgereiz zu kämpfen habe.Hätte echt heulen können, das viele Tanzen war mir auch zu anstrengend, sodass ich relativ häufig allein da saß. Er ist sich keiner Schuld bewusst.
Ich hoffe ich schlafe jetzt gut und muss nicht weiterheulen.

Naja, jetzt kümmer ich mich um keine Hochzeiten mehr sondern konzentriere mich ganz auch auf mich und das würmchen.

Musste das noch loswerden...

 
5 Antworten:

Re: geschafft...

Antwort von Locken-Rocken, 14. SSW am 24.05.2015, 10:03 Uhr

Mal eine vorsichtige Frage....soll dein Freund nur wegen deinem Würgereiz ständig neben dir sitzen und Händchen halten?? Das beeinflusst deinen Würgereiz ja auch nicht. Die Grüche kann er wohl schlecht neutralisieren in dem er ständig in deiner Nähe ist. Nur weil man schwanger ist, ist man kein Pflegefall, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft...

Antwort von Newcomermutti, 17. SSW am 24.05.2015, 12:18 Uhr

Pflegefall Nein, aber man kann ja wohl verlangen, dass man ein klein wenig Zeit zusammen dort verbringt, wenn man zusammen hingeht und dass sich der Freund ein wenig um seine schwangere Freundin kümmert oder bin ich da zu altmodisch veranlagt? Ist ja nicht so, dass ich mich nicht allein beschäftigen oder mit anderen unterhalten konnte. Aber wenn man bis aufs Essen fast den kompletten Abend allein gelassen wird, finde ich das scheiße.

Und das wollte ich loswerden und eigentlich hätte ich mich über etwas Trost oder Zuspruch mehr gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft...

Antwort von rinamaundlissame, 14. SSW am 24.05.2015, 13:38 Uhr

Hey Liebes,

also ich finde nicht das Du zu altmodisch denkst - Klar, der Partner MUSS nicht ständig an einem "kleben" aber zwischendrin ein : Wie geht es Dir? Fühlst Dich wohl sollte schon nicht fehlen!

Ich hoffe es geht Dir jetzt ein bissl besser und du konntest gut schlafen!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft...

Antwort von Locken-Rocken, 14. SSW am 24.05.2015, 13:58 Uhr

naja, dann hast du wohl leider etwas Pech mit deinem Partner, schade. Aber die Schwangerschaft an sich sehe ich nicht als Grund an, sich ständig betütteln zu lassen. Wie gesagt ist man weder krank noch ein Pflegefall. Du hast dich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt....mir persönlich würde es ziemlich auf den Keks gehen wenn mein Mann mich alle paar Minuten fragen würde, na geht's dir gut, alles in Ordnung. Finde es etwas übertrieben sowas zu verlangen "nur" weil mann schwanger ist. Daher hält sich man Mitleid in Grenzen.....

Ich hätte meinen Mann übrigens dezent darauf hingewiesen, dass er doch auch mal etwas Zeit mit mir verbringen soll. Aber nicht weil es mir vielleicht gerade nich wohl ist, sondern weil ich es einfach schön fände...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschafft...

Antwort von familienschatz2402, 16. SSW am 27.05.2015, 18:23 Uhr

Huhu, jede Frau und jeder Mann ist anders. Einige Schwangerschaften sind anstrengender als andere, ob das an der Einstellung der Frau liegt oder nicht...völlig egal. Fakt ist : Es ging dir nicht gut. Ich werde gern mal betüttelt und das gehört für mich total dazu, ob mit bauch oder ohne. Kümmere mich ja auch um meinen Mann und meine Kinder. Vielleicht hättest du ihm das sagen können wie du dich da gefühlt hast. Verstehe die Einstellung "eine harter Kerl" zu sein als Frau gar nicht. Bleib so wie du bist und sag einfach wenn du grad gekuschelt werden möchtest, damit können Männer meist besser umgehen, ist auch einfacher für dich. So bist du nicht frustriert wenn er nicht versteht warum du jetzt traurig bist, nur weil er dir nicht den wunsch von den Augen abzulesen ;) genieß deine Schwangerschaft mit allen höhen und Tiefen und bleib so ehrlich zu dir. :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.