Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückhochdrei, 25. SSW am 30.03.2023, 12:13 Uhr

Geruchsbekloppt

Ich verstehe dich!!! Hab das nicht ganz so extrem wie du aber ich kann dir auch ne lustige Story erzählen wenn dich das aufmuntert! Ich arbeite normalerweise als Erzieherin in ner Krippe und ich erkenne die Kinder am Geruch. Und die Klamotten. Also zum Beispiel nach dem Schlafen weiß ich bei 2 gleichen Hosen welche wem gehört! Und ich weiß welches Kind in die Windel gemacht hat, ich rieche das einfach im Raum und hab ne fast 100% Trefferquote!
Und ich rieche auch wenn ich krank werde, irgendwie rieche ich das in meiner Nase, kann das nicht so richtig beschreiben.
Schwanger kann ich mich selbst nicht so gut riechen, also ich dusche deutlich häufiger mit Duft und benutze mehr Parfum (aber auch nicht jedes) als unschwanger.
Schon lustig was die Gerüche so mit einem machen!
Und scheiß auf Autismus, wenn es dir damit einigermaßen okay geht (unschwanger) dann würde ich mich nicht verrückt machen lassen mit irgendwelchen Diagnosen!
Ich schicke dir nen geruchslosen Drücker!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.