Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberlein am 30.03.2023, 10:48 Uhr

Geruchsbekloppt

Danke für deine liebe Antwort
Ja genauso wie am Anfang der Schwangerschaft, dieses überempfindliche auf Gerüche . Das ist durchgehend bei mir .
Manchmal glaube ich auch , das es vielleicht von der Seele kommt bzw vom Kopf her .

Ob es vielleicht sogar schlimmer ist , wenn der Tag mal stressig war ( kann ich selbst aber nicht beurteilen ).

Die Gerüche sind Realität und auch das es für mich sehr intensiv riecht . Aber vielleicht hat das Symptom tatsächlich eine Ursache

Aber hab mich irgendwann nicht mehr weiter auf Autismus untersuchen lassen . Denn 10 Ärzte = 10 verschiedene Meinungen und jeder Arzt hatte hier mal und da mal eine Tablette .

Ne , danke

Was ich vergessen habe zu erwähnen, trinke ich Alkohol, also bin wirklich gut angeschwippst , dann ist das sensible bei mir völlig weg .

Komisch manchmal .

Aber auch das auskotzen hier tut einfach mal gut - auch wenn es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.