März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 10.04.2012, 22:24 Uhr

Geräusche

Meine is ja 6 Wochen alt und da ist das ganz genauso. Sie ist eigentlich NIE ruhig und ehrlich gesagt ... ach ich sag nix.. es ist mühsam.. muss nochmal die Ärztin drauf ansprechen. Die behauptete bei der U2 sie wäre einfach nur sehr kommunikativ ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby reagiert nicht auf Geräusche

Guten Morgen, ich höre immer wieder, dass Babys im Bauch ab Mitte der Schwangerschaft langsam anfangen auf Geräusche von außen zu reagieren. Allerdings habe ich bei bei meinem kleinen Bauchbewohner nicht das Gefühl, dass er das macht. Wenn ich dir Spieluhr anmache hat das ...

von V.Sn, 28. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Geräusche in der Nacht

Hallo ich komm mal wieder mit meinen Sorgen. Unser Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und macht seit ein paar Wochen mal mehr mal weniger Nachts komische Geräusche. Es hört sich an wie äh, äh ääähhh, dann wendelt er wild mit den Armen, wälzt sich hin und her und schreit auch ...

von Jule0389 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Zappeln und Geräusche im Schlaf

Hallo zusammen! Mein Kleiner schläft seit der Geburt neben mir im Beistellbett. Seit gut einer Woche ist er im Schlaf extrem unruhig. Er schläft grundsätzlich nur auf dem Bauch und ungefähr eine Stunde nach dem Einschlafen dreht er ständig den Kopf hin und her. Er knallt ...

von Lini2010 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Macht Euer Baby auch die ganze Zeit Geräusche?????

Huhu!!! Hebi und Kinderarzt meinen ja, es sei normal. Ich finde es aber komisch. Der Kleine ist sich so oft am "räuspern". Vor allem, wenn ich ihn zum Bäuerchen hoch nehme. Als ob er einen riesen Schleim aus dem Hals pressen wollte. Aber auch so macht er es so, so oft. ...

von nasti777 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geräusche

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.