Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 31.10.2016, 10:28 Uhr

Geräusche beim schlafen

Machen eure babys auch so lustige Geräusche wenn sie schlafen?

Mein püpschen knurrt manchmal, oder sie jammert.
Ich wache nachts immer auf weil ich denke sie braucht etwas, dabei schläft sie.
Tags genau so und wenn ich sie beobachte ist es immer so süß wie viele gesichtsausdrücke sie hintereinander macht.

 
4 Antworten:

Re: Geräusche beim schlafen

Antwort von ausviermachfünf am 31.10.2016, 12:13 Uhr

Meine schafft die letzten 3 Nächte wie eine bekloppte und ich kann dann auch nicht schlafen. Tags über knochert sie auch immer wieder. Sie ist eine richtige meckerziege.
Das haben die Jungs nicht gemacht.

Die Grimassen haben leider schon wieder ein wenig nachgelassen. Oft ist sie einfach nur noch high oder brüllt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim schlafen

Antwort von Musikerin am 31.10.2016, 12:27 Uhr

Sune macht auch lauter komische Geräusche in der Nacht, was die anderen zwei nicht so gemacht haben. Manchmal werden wir davon wach und stellen aber fest, das er tief und fest schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim schlafen

Antwort von tosawunsch am 31.10.2016, 13:47 Uhr

Unser kleiner macht Geräusche wie ein Schäfchen oder Hündchen. Oft lacht er auch laut. Leider Krieg ich es nicht hin es zu filmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geräusche beim schlafen

Antwort von Fantastica am 02.11.2016, 19:35 Uhr

Meiner macht das seit heute auch. Ich dachte ebenfalls an ein Hündchen:))) total niedlich. Was da wohl alles in dem kleinen Köpfchen vor sich geht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Schlafen

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.. Meine Kleine (Ende Oktober 21 geboren) schläft seit Anfang an eher unruhig. Nachts schläft sie von 19 bis ca. 4 Uhr. Dann bekommt sie die Flasche, ist aber wach - obwohl sie eigentlich hundemüde ist, schläft ...

von Jules-88 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Was dem Baby anziehen beim schlafen

Hallo ich glaube ganz am Anfang hab ich den kein pijama angezogen, weil es bestimmt nicht angenehm ist, für die kleinen Kleidung zu Wechsel, aber auch für nicht nötig gehalten Zu Hause werde ich Nicki Ober und Unterteil Oder dünnes Oberteil mit Strampler anziehen. Dann ...

von desti 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beim Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.