Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie583 am 26.05.2022, 16:12 Uhr

Geräusche/Laute

Hallo ihr Lieben,
unsere Lea ist jetzt knapp 14 Wochen alt und wächst und gedeiht. Ich wollte bei euch mal nachfragen, was eure Mäuse so für Laute von sich geben. Seit ungefähr zwei/drei Wochen gibt sie komische Laute von sich. Das klingt nicht mehr nach brabbeln oder lallen sondern eher nach einer knarzenden Tür oder sowas. In der 9./10. Woche hatte sie so schön gebrabbelt. Irgendwie ist das weg. Wir hoffen dass es wieder kommt.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Geräusche/Laute

Antwort von Ani85 am 26.05.2022, 16:55 Uhr

Hallo, ich glaube, ich weiß, was du meinst. Unser kleiner, morgen 15 Wochen alt, macht das, wenn er müde wird. Wie testen ja nun auch ganz viel, was sie so mit ihrer Stimme machen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.