Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Teufelinpampers am 19.06.2017, 21:21 Uhr

Gerade läufts rund :)

Auch bei uns läufst rund. Letzte Woche war ich mit den 5en allein- da war ich mega gut organisiert- ich war selbst ganz verblüfft das ich - chaosqueen- das so gut durchorganisiert hinbekomme. Aber, Zeit für mich war natürlich nicht- duschen und echt müde war 20uhr fereiabend und ich im Bett. Mini wird Freitag 6 Wochen alt und ist voll gut drauf. Er hatte letzte Woche n paar anstrengende Tage, vormittags- das ist etwas blöd weil ich schon wieder ziemlich viel arbeite, aber nachmittags ist blöd wegen der großen mit Hausaufgaben usw und abends ist blöd wegen schlafen und müde... Jammern auf ganz hohem niceau- ich genieße es, wenn der kleine mich zu Pausen zwingt und wir im Garten im Strandkorb kuscheln, er beide Seiten leer trinkt, ich mir dann noch gemütlich was zu essen mache und ihn in den Schlaf Schaukel im kiwa. Und ich bin auch froh wenn ich meine 2/3stunden durchweg arbeiten kann und der kleine Puschel im Kiwa entspannt pennt.
Nu ist mein Mann wieder da und ich konnte den Luxus genießen mal 2h mit ner Freundin zu schnacken- er hat die ganze Bande zu Bett gebracht... wir haben schon echt Glück das unsere großen auch so entspannt sind- keiner ist eifersüchtig, alle huschen mal hin wenn ich gerade nicht zum Baby kann u bespassen einen Moment ... gerade die drei "ganz großen" 12,8 und 5 genießen ihre "Freiheit" - wenn der kleine trinkt wird kurz reingerufen ob man raus kann in den Garten und schwups sind se weg

Eins geht noch in 3-4 Jahren :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.