Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 19.06.2017, 12:21 Uhr

Gerade läufts rund :)

Hey!
Freut mich, dass es bei dir aktuell so gut funktioniert. Ich darf so einen Gedanken nicht mal ansatzweise aufkommen lassen, dann ändert sich das nämlich bei uns sofort radikal. Als ob es die kleine Maus bloß nicht langweilig werden lassen möchte. Naja, sie wird ja morgen auch gerade mal 3 Wochen alt, da ist an einen geregelten Rhythmus noch nicht zu denken.
Dir weiterhin viel Glück, dass es weiterhin so super funktioniert!

Und Amoreux: Du Arme, durchhalten!!! Es wird besser und du wirst das schon schaffen. Wobei ich mir eine ähnliche Frage stelle, denn mein Mann hat ja auch nur noch bis nächste Woche Donnerstag Elternzeit. Ich genieße es total, dass ich auch einfach mal unter der Dusche stehen kann ohne mir einen Kopf zu machen und er kocht auch für uns, so dass ich immer was zu essen kriege! Ich sorge mich auch, wie es wird, aber irgendwie wird es gehen. Muss ja! Also, ich drück die Daumen, dass es bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.