Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 06.11.2008, 11:27 Uhr

gerade das 1.mal babyschwimmen...

...SO schön war es. janosch ist ne richtige wasserratte...

wollte erst nicht gehen wegen seiner trockenen haut...hab ihn aber nun vorher und nachher dick mit fettcreme eingeschmiert...er hatte echt spaß!!

freu mich schon auf nächste woche. nur mit der zeit ist es blöd. fängt 9:30 uhr an...da schläft er meist grad nochmal...heut war es "gut" da er schon um 6 wach war, war er um 8 schon müde und hat vorher im kinderwagen geschlafen. mal sehen wie es das nächste mal klappt.

wie ist das bei euch beim babyschwimmen mit umziehen? dort war es echt eng...viel zu eng. und hinterher haben 80% der babys geweint bzw gebrüllt...sehr anstrengend. aber sonst bin ich begeistert.

 
1 Antwort:

Re: gerade das 1.mal babyschwimmen...

Antwort von jack.russell.terrier am 06.11.2008, 11:51 Uhr

bei uns findet das schwimmen in einer physio-praxis statt und umziehen tuen wir uns in den kabinen wo massiert wir.wir haben genug platz zum umziehen.es gibt dort sogar heizstrahler die die leiterin immer an macht bevor mit den kleinen zum umziehen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hi Mädels, wir hatten heute das erste mal Babyschwimmen Sie hatte sooo viel Spaß. War überhaupt nicht ängstlich oder schüchtern. Sie hat geplanscht und mit den Händen ganz wild im Wasser gepatscht. Wirklich toll

von LisDan 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

babyschwimmen? fragen dazu

Huhu ich lese, einige machen babyschwimmen mit... wie läuft das genau ab? mein kleiner liebt das wasser und ich denke, das wäre genau das richtige für ihn. und für mich wasserratte auch. ab wann kann man das machen ? und muss man wirklich wie im tv gezeigt wird, die ...

von mamselin 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.