März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yzarcgirl am 24.07.2010, 14:06 Uhr

geplant aber die freude lässt auf sich warten

hallo! ich habe bereits einen 13,5 monate alten sohn und wir haben uns so bald wie möglich ein 2. kind gewünscht. meine periode habe ich erst 1 x seit der entbindung bekommen und das ist 2 monate her. hab nach ausbleiben in 14 tagen abständen jeweils einen test gemacht und der letzte von mittwoch war positiv. hab ihn donnerstag wiederholt - auch positiv. in einer woche fliegen wir für 14 tage nach griechenland und einen FA termin habe ich erst danach bekommen. mach mir sorgen, dass mir den ganzen urlaub schlecht sein wird und/oder mich stimmungsschwankungen plagen werden - bin irgendwie nicht gut drauf - irgendwie kann ich mich gar nicht so recht freuen.

 
2 Antworten:

Re: geplant aber die freude lässt auf sich warten

Antwort von Pupazzetta, 9. SSW am 24.07.2010, 18:02 Uhr

Ich gratuliere zu deinen positiven Tests, ist doch toll dass es so schnell geklappt hat, da ihr es euch ja gewünscht habt. Ich verstehe natürlich dass die Freude erst mal getrübt ist. Es kommen auch Ängste auf vorallem beim Zweiten. Berechtigte Ängste wie ich finde

Aber wer weiß, es muss dir nicht zwangsläufig schlecht sein. Vielleicht wird es sogar ein besonders schöner Urlaub geprägt von der Vorfreude auf euren Wurm. Ich wünsch es euch!!

Alles Gute
Pupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geplant aber die freude lässt auf sich warten

Antwort von smily-tina, 9. SSW am 25.07.2010, 13:27 Uhr

Lass dich mal drücken...
Ich denke auch, dass die Freude noch kommt - noch ist alles so unwirklich. Versuche deinen Urlaub zu genießen - und anschließend siehst du dann deiin Krümel beim FA - und kannst beginnen dich zu freuen. Meinst du nicht?

Lg
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.