Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlomo2015 am 15.10.2015, 7:45 Uhr

Genervt!

Liebe Fee,
es tut mir leid, wenn Dich mein gejammer stört! Ich finde es keineswegs absurd ihn nachts zu stillen, er ist ein Säugling! Ja Kinder brauchen Regel und einen geregelten Tagesablauf und er hat einen geregelten Tagesablauf. Ich habe bereits eine 11-jährige Tochter, welche auch super geschlafen hat. Mein Sohn hält das Schlafen aber wohl für Schwachsinn.
Auch habe ich nicht über das Verhalten meines Sohnes gejammert, sondern über das Verhalten einiger Familienmitglieder die glauben mich unter Druck setzen zu müssen. Warum soll ich ein 8 Monate alten Säugling abstillen? Das ist Blödsinn. Schnulli und Flasche will er nicht und ich werde ihm das nicht antrainieren. Ein Baby mit der Keule zu erziehen ist nicht unser Erziehungsstil, aber schön das Du so konsequent bist und ein so braves Baby hast. Im übrigen hat er die letzten beiden Abende vom Familientisch mit gegessen und keinen Brei bekommen. Er wurde dann zum Einschlafen gestillt und hat dann 3-4h geschlafen. Wir haben Babys, welche nach ihrem Bedürfnis handeln und nicht aus Berechnung. Erziehung beginnt früh genug, aber bestimmt noch nicht in dem Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.