Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fee29 am 14.10.2015, 20:33 Uhr

Genervt!

Also wenn du eh nix ändern willst und alles hin nimmst denk ich solltest du nicht jammern. Warum stillst du nicht ab ein kibd von 8 Monaten muss nicht mehr gestillt werden schon gar nicht nachts alle 1-2 std das ist ja absurd. Mittagschlaf muss antrainiert werden ich meine damit regelmäßig tagesablaufe einhalten und ihn immer zur bestimmten Uhrzeit hinlegen nach zum beispiel Mittagessen. Das lernt ein baby irgendwann auch wenn der Anfang anstrengend ist und man gefühlte tausend mal ins Schlafzimmer zurück muss um schnulli zu geben etc. Meine hat immer das selbe Ritual und es klappt supi die schläft 2-3 std mittags und abends von 19.00-6.45. Babys brauchen regeln und Struktur sie sind nicht nur da zum knuddeln und lieb haben. Das müssen die einfach lernen sonst erzieht ihr euch ein tyran der irgendwann macht was er will und wenn ein baby mal weinen muss weil man es jetzt grad nicht rum tragen kann davon sterben sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.