Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura  am 14.10.2015, 9:51 Uhr

Genervt!

Dran gedacht hab ich ja auch schon... Doch dann denk ich warum alles komplizierter machen. Stillen is so einfach wenns klappt. Ich glaub für die Flasche bin ich einfach zu faul. Und bis die fertig ist is matteo erst mal richtig wach und schreit. Dann doch lieber 5x die Nacht Brust rausholen:)
Mein Mann ist da grad auch keine wirkliche Hilfe. Sein Kommentar ist nur: gib ihm halt die Flasche. Wenn matteo mal wieder dauernuckelt oder ich mich beschwer dass er schon wieder trinken will...
Und wenn ich mal mit jemandem drüber rede wie schlecht matteo schläft dann kommt meist: mach in doch in sein eigenes Zimmer. Und das ist dann für Lösung? Kind nervt also rausschmeißen?
Nee. Die letzten Monate haben mir gezeigt dass Durchhalten auch belohnt wird. Es gab immer mal wieder Phasen wo irgendwas nicht gut lief. Aber da hab ich ihn immer verstärkt getragen. Viel gestillt und bin einfach nur dagewesen. Und jedes mal war es hinterher besser.
So wird es dieses mal auch sein! Ganz bestimmt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.