Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von projectc am 13.10.2015, 18:14 Uhr

Genervt!

Ich kann mich dem anschliessen... unsere Kleine entwickelt sich eigentlich super, aber Probleme mit dem schlafen haben wir von Anfang an. Sie schläft ausschliesslich nur mit mir - sobald ich aufstehe, dauert es nicht lange bis sie anfängt zu schreien. Nachts stillen wir auch noch alle 1,5-2h. Tagsüber lege ich mich mit ihr meistens früh und nach dem Mittag noch mal hin, da schläft sie dann auch gut. Stehe ich auf, sobald sie eingeschlafen ist, wacht sie wieder auf.
Ich habe mich eigentlich auch damit abgefunden und komme gut damit klar. Mit dem Haushalt komme ich ganz gut zurecht, v.a. da sie sich schon relativ lange alleine beschäftigt. Aber zu mehr komme ich eben nicht. Und da kommt dann der Druck zustande: du musst mehr machen.... das Kind muss alleine schlafen... usw.
Bin ratlos. Kiga ist bei uns kein Problem - ist frühstens nächsten Sommer möglich. Stillen werde ich auf jeden Fall noch bis sie 1 Jahr wird (ich habe viele Allergien, und hoffe, dass meine Kleine sie dank Muttermilch nicht bekommt). Ich bin gegen "in den Schlaf schreien" lassen - was es aber wäre, würde ich mich nicht mit hinlegen... Wie gesagt, bin ratlos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.