Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von alessia_laura  am 13.10.2015, 16:11 Uhr

Genervt!

Ich mach auch mit! Vllt hilfts ja.
Also ich bin auch grad recht genervt von Matteos schlafverhalten. Des is seit ein paar Tagen echt mies. Bin's ja schon gewöhnt dass er nachts alle 2 h trinkt. Aber bis vor kurzem hat er abends wenigstens mal 2-3 manchmal 4 h geschlafen bis ich das erste mal nachts stillen muss. Mittlerweile wird er spätestens 20 min nachdem ich aus dem Zimmer bin wach. Ich bin mir sicher dass es nicht der Hunger ist der ihn treibt. Sondern eher dass er wissen muss dass ich noch da bin. Glaube aber auch dass viele in dieser zeit dann denken die Milch reicht nicht und abstillen. Bzw das als beweis ansehen dass Schluss mit Stillen sein muss. Aber wäre das der richtige Weg? Wo er grad ständig wissen muss dass ich da bin ihm nun seine Brust noch wegnehmen?
Ich versuche es mit durchhalten.
Kita ist bei uns erst ab 1.2. da hab ich noch ein bisschen zeit. Deswegen hab ich zum Glück kein Stress. Und bis dahin wird er auch mehr essen. Interessiert ist er auf jeden Fall. Aber es landen halt nur kleine Mengen im Magen. Heut vllt höchstens 2 gnocchi. Aber immerhin.
Ach und Er klettet derzeit wahnsinnig. Will fast nur auf meinen Arm. Bei Papa oder großer Schwester höchstens 10 min.
Das nevt echt. Ich hoffe echt dass das nur ne Phase ist und er bald wieder lockerer wird.

Milkyway. Wegen dem essen. Ist er denn gar nicht interessiert? Guckt er nicht was du isst? Greift er nicht nach Sachen die du essen willst und steckt er auch kein Spielzeug in den Mund?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.