März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 04.03.2015, 13:46 Uhr

genervt von all den Fragen und Kommentaren

Also ich kann dich da auch verstehen, mag diese Fragerei auch nicht, weil ich mich schon melde wenn das Kind auf der Welt ist. Und solange das nicht der Fall ist muss man mir nicht jeden Tag schreiben und mich fragen ob sich was tut, das nervt. ^^

So sehr ich meine Mutter liebe, aber auch in dem Fall geh ich ihr da aus dem Weg, denn jeden Tag ruft sie an und fragt ob sich was tut und dann darf ich mir anhören, dass sie sich ja auf meine Intuition verlassen hat, dass er früher kommt (noch sind es 6Tage bis ET) und sich jetzt aber gar nichts tut und ich mich geirrt habe...als ob ich mir das so vorstelle...hab auch keine Lust mehr, kann auf tagtägliche Schmerzen gerne verzichten und wäre lieber mit Wehen im KH als auf der Couch zu hocken! ABER es ändert alles nichts, er nimmt sich ohnehin die Zeit die er braucht und auch wenn ich mit den Hausmitteln versuche etwas anzuregen, lässt ihn das kalt, also heißt es so gut es geht von Tag zu Tag hangeln und darauf hoffen, dass eine Einleitung nicht nötig wird. (Wenn dann ja eh erst bei et +7 oder et +10)

Also kann dich gut verstehen und wäre dahingehend mit meinem Leiden lieber allein als von allen gefragt zu werden. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.