Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 18. SSW am 27.08.2018, 12:57 Uhr

Genervt.... -.-

Nun hatte ich 2 Wochen komplett Ruhe von Blutungen oder ausfluss..und nun kommt seit Freitag wieder brauner ausfluss.
Ganze 2 Wochen konnte ich mal genießen ohne Angst zu haben.
Nun Frage ich mich ob ich wieder zum Arzt rennen soll oder nicht. Zumal meiner 3 Wochen Urlaub hat und ich zur Vertretung müsste und dort erst mal wieder meine komplette Vorgeschichte erklären müsste.
Ach nervt mich das.. würde ich das Würmchen immerhin schon spüren wäre es einfacher ruhig zu bleiben weil ich dann merken würde dass er sich bewegt..
Dachte das Theater ist nun endlich mal vorbei.. falsch gedacht.
Sorry fürs rumheulen aber es nervt mich einfach nur noch :/
Hoffe euch anderen geht es allen soweit gut

 
11 Antworten:

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Annika86 am 27.08.2018, 13:04 Uhr

Ach du Arme fühl dich erstmal gedrückt. Das ist aber auch echt Mist. Ich würde aber dennoch zum Arzt gehen. Sicher ist in dem Fall einfach sicher!
Vielleicht würde dir so ein Angelsound helfen? Solange du das Baby noch nicht spüren kannst. Mich beruhigt das immer Sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von ausviermachfünf am 27.08.2018, 13:05 Uhr

Ist es nur brauner Ausfluss oder frisches Blut?

Ist es nur Ausfluss würde ich abwarten und schonen, bei frischem Blut zum Doc.

Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Romi24 am 27.08.2018, 13:06 Uhr

Von so einem angel sound habe ich auch schon gehört. Ich habe nur bammel was ist wenn ich das Herz mal nicht finde..und mich dann total verrückt mache
Kommst du gut damit klar ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Romi24 am 27.08.2018, 13:08 Uhr

Bisher ist es nur brauner ausfluss. Nichts frisches. Ich weiß ja dass mein Muttermund nicht ganz geschlossen ist und es evtl daher kommt. Aber jetzt war 2 Wochen Ruhe wieso kommt der Scheis jetzt denn wieder ?
Ich wollte auch bis morgen oder Mittwoch abwarten und wenn es nicht wesentlich besser wird dann zur Vertretung gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Annika86 am 27.08.2018, 13:24 Uhr

Ich finde das Teil einfach super. Bis jetzt war es 1x so, dass ich kein Herzchen gefunden habe. Aber habe mir gesagt, dass sie wahrscheinlich gerade einfach doof liegen. Ein paar Stunden später beim nächsten Versuch war alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von rizzoli007, 17. SSW am 27.08.2018, 16:56 Uhr

Ich kann deinen Ärger voll verstehen. So was braucht man einfach nicht. Und ich würde auch wenn es dich die nächsten Tage zu sehr bedrückt zur Vertretung. Sicher geht es deinem Krümel aber super gut und man macht sich umsonst verrückt. Ich hoffe für dich dass es aufhört und du dir keinen Kopf mehr machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Romi24 am 27.08.2018, 18:05 Uhr

Danke das ist lieb .
Ich denke auch dass ich zur Vertretung gehen werde, einfach um beruhigter zu sein und zu sehen dass es dem Wurm gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Brausepulver, 16. SSW am 27.08.2018, 21:34 Uhr

Ohje, drücke dir auch ganz doll die Daumen So ein Mist!

Mich beruhigt das Angelsound auch ungemein einfach für die Psyche. Habe meins gebraucht für kleines Geld ergattert und wir nutzen es ca einmal pro Woche bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Katja_reg, 18. SSW am 27.08.2018, 21:57 Uhr

Ach man wie blöd...fühl dich gedrückt! Es wird bestimmt nichts wildes sein, kann dich aber auch verstehen. Hatte ja anfangs auch mit der ein oder anderen Blutung zu kämpfen und wäre jetzt auch beunruhigt. Ich denke ich würde nochmal 1-2 Tage abwarten. Wenn es in eine Blutung übergeht, würde ich aber sofort gehen.

Hab auch den Angelsound und will ihn nicht mehr missen. Wegen meiner FG Anfang des Jahres war ich total der Schisser, dass plötzlich etwas nicht mehr stimmt. So horche ich alle 2-3 Tage mal für ein paar Sekunden rein und bin wieder beruhigt. Anfangs habe ich das Herz häufig nicht so schnell gefunden, aber mittlerweile ist die Kleine so groß, dass man es an mehreren Stellen hören kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von nita83 am 28.08.2018, 22:57 Uhr

Hallo eine Frage bekommst du progestan?
Falls nicht bestehen drauf notfalls als private Rezept.
Die neuste us Studie zeigt das eine tägliche Gabe von 200-400mg Blutungen und vor allem früh und fehlgeburten um über 80% gesenkt haben.
Zusätzlich geht auch Magnesium das auch gerne mehr.
Ich hab zum Beispiel bis zur 16 SSW progestan genommen und bis dahin 145mg Magnesium und dann mit absetzen 400mg und zum Schluss sogar 1600mg Magnesium
Allerdings hab ich auch die Neigung zu frühen Wehen die unter Belastung auch den gbmh verkürzen.
Hieß also viel liegen kein Sex nix heben usw.
Und Blutungen egal wie leicht sowie Wehen sind immer das Signal kürzer zu treten und mehr acht zu geben.
Auch mal eher zum Arzt zu gehen. Es ist immer eine Warnung die man beachten sollte.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt.... -.-

Antwort von Romi24 am 29.08.2018, 8:16 Uhr

Hallo.
Danke für deine ausführliche Antwort
Ich musste von Beginn an progrstan nehmen, da es eine künstliche Befruchtung war. Durfte es in der 12ten Woche wieder absetzen. Aber als das mit den Blutungen nicht aufhörte bekam ich wieder progrstan verschrieben und nimm es seitdem durchgehend. Magnesium hab ich mir selbst geholt und nimm es auch täglich.
Ich denke mittlerweile auch dass es evtl zu viel war für mein Körper.. waren vorher auf einen Geburtstag...stundenlanges sitzen auf harten Stühlen und mir tat schon alles weh..am nächsten Tag war ich shoppen..und dann ging das braune Zeug los
Seit ich die letzten Tage wirklich viiel rum liege und kaum was mache ist es wieder besser bzw so gut wie weg gegangen.
Also denke auch du hast recht und es hängt damit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.