März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 10.07.2012, 12:55 Uhr

genau ina-maike

So habe ich das auch verstanden und ich finde es total ehrlich, dass du auch die Kehrseite mal nennst.

Muttersein ist nicht nur eitle Sonnenschein sondern das sind auch durchwachte Nächte, Windeln an der Brechgrenze und Munterwerden mit Kopfschmerzen.

So lange wir aber den Schritt nicht bereuen, dass wir unsere Kleinen geboren haben, ist doch alles im grünen Bereich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.