März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23, 24. SSW am 07.11.2011, 16:35 Uhr

Gemetzel

Gestern abend hab ich Metzgerei gespielt.
Beim Zähneputzen abends hab ich schon länger immer mal Zahnfleischbluten, mach ich mir schon nix mehr draus.
Dann beim Gesichtwaschen plötzlich komisches Wasser im Waschbecken. Guck hoch. Nix. Wieder runter. Wieder komisch. Wieder hoch. AAAH Nasenbluten!!

Das muss dann wohl die erhöhte Durchblutung sein.

Bin mal gespannt, was für schlimme Dinge noch so kommen, vor denen mich meine Freundin, die 3 x schwanger war, gewarnt hat. Frag mich nur, warum sie dann nicht beim 1. Kind aufgehört hat, wenns sooo schlimm ist.

 
3 Antworten:

Re: Gemetzel

Antwort von cupcake75, 22. SSW am 07.11.2011, 17:40 Uhr

hihihihihi

sorry aber ich stelle mir das gerade bildlich vor wie du dich da so überm waschbecken wunderst :-)

ist echt normal, ich habe seit vielen vielen wochen dauerschnupfen und komme ohne nasenspray nicht mehr aus, wobei ich mir einbilde, es ist seit ca. einer woche etwas besser geworden.
ach glaub mir, da kommen noch sooo viele feine sachen gegen ende dazu.........*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*......aber: alles halb so schlimm bzw. nur für die zeit halt unangenehm und dann ist es ja irgendwann vorbei. im unschwangeren zustand dann fühlt man sich gleich wieder pudelwohl. mal abgesehen von den immens großen brüsten dank milcheinschuss......und der erneuten hormonumstellung.....*hüstel*

es grüßt dich ganz lieb die total runde cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemetzel

Antwort von Foxi23, 24. SSW am 07.11.2011, 19:19 Uhr

Danke. Will gar nix genaueres wissen.

Auf die immens großen Brüste bin ich allerdings sehr gespannt. Wäre das erste Mal in meinem Leben. Sind durch die Pille nicht größer geworden und durch die Schwangerschaft auch nicht.
Freu mich schon drauf.

Schatzi guckt mich jetzt schon manchmal wie ein Tier im Zoo an wegen der Plautze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemetzel

Antwort von kriistin, 26. SSW am 07.11.2011, 20:54 Uhr

Das Problem mit dem Nasenbluten habe ich momentan auch wieder...

Wache nachts auf, weil mir einfach das Blut aus der Nase läuft... Klasse, meine Kissen sehen aus

Oder ich hole für Luca Kleidung aus seinem Schrank, stehe davor und greife einen Pulli... und schon machts "tropf". Total nervig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.