Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel, 13. SSW  am 04.11.2013, 12:53 Uhr

Gelüste ;)

Ach Mädels,
was unser Körper so alles mitmachen muss.
Irgendwie tut er mir ja schon leid.
Ein bisschen.
Früh noch kam das Magnesium Getränk noch Retour. und nu kann ich Unmengen von Obst, Königsberger Klopsen und Chips in mich rein stopfen.
Am liebsten wäre mir ja jetz was von MC Donalds. *schwärm*

Letztens hatte ich ein Glas Gewürz Gurken gefunden, und naja sie sind alle.

Gesund ist das nicht.

Aber es schmeckt

Das geht echt nur wenn man schwanger ist. Sonst könnte ich das nicht.

Hattet ihr auch schon solche gelüste?
Und wenn Ja, welche??

 
9 Antworten:

Re: Gelüste ;)

Antwort von Vivien84, 15. SSW am 04.11.2013, 14:17 Uhr

Bei mir fängt das auch grade an.
Ich esse Sachen die ich vorher nie gegessen hätte oder vor denen ich mich sogar ekel. So hab ich am Sonntag z.B. das erste Mal seit 20 Jahren Käsekuchen gegessen. Vor der SS brauchte ich nur daran denken und mir wurde schlecht. Sonntag wurden es dann gleich zwei Stücken.

Wo das wohl enden wird.

Ich denke so lange es nicht immer ungesund ist und nur aus Zucker und Fett besteht brauchen wir uns keine Sorgen machen.

Gewürzgurken sind ja nicht ungesund, und Obst erst recht nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von Zandie am 04.11.2013, 14:24 Uhr

Oh, jaaaa! Das könnte ich sein :-) Obst nasche ich wahnsinnig gerne, Knabbereien wie Chips auch und auf Mac Donalds hab ich seit der 5.SSW irsinnigen Appetit! Zum Glück ist der nächste Mac Donalds eine halbe Std entfernt! Hab heute Mittags 2 Baguettes gegessen, vorhin Pommes geknabbert und gestern mit meinem Mann scharfe Chilligurken zum Abendbrot gegessen... die haben mir vorher NIE geschmeckt... Ach ja, und morgens kam der Tee wieder mal hoch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von nutellababe28, 14. SSW am 04.11.2013, 14:30 Uhr

hm.. gelüste..zeitweise.. bei mir hören sie momentan auf...da war kokosschokolade, birnen und birnensaft bis zum umfallen..., quark mit obst und honig und haferflocken, ja... so des waren die..a rollmops aß ich letztens ein ganzes glas auf einmal... mäci gottseidank nicht ..das war in der letzten schwangerschaft... wäre jetzt fatal, den mäci is grad mal paar meter weg *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von Vivien84, 15. SSW am 04.11.2013, 14:49 Uhr

Mc Donalds könnte ich auch jeden Tag essen.
Und der ist auch gar nicht weit entfernt von meinem Büro ... da komm ich nicht immer drum herum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von Claudia83, 13. SSW am 04.11.2013, 16:18 Uhr

Oh ja, das kenne ich!
Ich habe noch niesoviel gefutter wie in der Schwangerschaft, und auch alles Wild durcheinander! Und das obwohl einen schlecht ist! Was die Hormone da mit einem treiben ist echt nicht normal ;)
Ich hab langsam echt Angst das ich zuviel zunehme! In Moment sind das fast 3 kg! Ohjeeee
Lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von Marshmallow2014, 14. SSW am 04.11.2013, 17:19 Uhr

Hi,
das einzige was ich mittlerweile wirklich jeden Tag essen könnte sind Spaghetti mit Tomatensauce
Aber sowas wie Pizza, wo ich mich vor meiner schwangerschaft reinlegen konnte, mag ich jetzt gar nicht..
Und ich esse komischerweise echt weniger als vorher, weil ich einfach keinen Hunger habe ist vielleicht nicht unbedingt gesund, aber ich kann mich nicht dazu zwingen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von PearlandMum, 13. SSW am 04.11.2013, 18:18 Uhr

Wie in der 1.SS auch habe ich sehr viel mehr Lust auf irgendwas Herzhaftes statt auf Süßkram. Was ich allerdings wieder esse, ist abends ein Schälchen Kölln Schokomüsli mit Banane (esse ich nur in der SS)...
Manchmal kommt so eine Attacke, wo ich dann auf irgendwas totale Lust habe, aber wenn das gerade nicht im Haus ist, ist der Anflug am nächsten Tag auch meist schon wieder vorbei.
Jetzt gerade hätte ich mal wieder riesen Lust auf eine frische Pizza ;)

LG Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von trauriger-engel, 13. SSW am 04.11.2013, 19:37 Uhr

ach wie schön ... ich bin nicht allein... :D

bei der letzten SS konnte ich nicht die Finger von Quark mit Kartoffeln lassen. Aber den Quark gleich aus der Packung.

Und dieses mal wird das ne bunte Mischung anscheinend. Und mein Lebensgefährte ist ab Samstag wieder jeden Tag hier arbeiten und kann mir meine Gelüste besorgen fahren abends. Das wird echt Fatal für meine Figur. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste ;)

Antwort von Asteria87, 11. SSW am 04.11.2013, 22:20 Uhr

Ich stehe im Moment total auf Mandarinen. Muss echt aufpassen, dass ich nicht zu viele davon esse

Zwischendurch habe ich total Heißhunger auf Süßigkeiten, obwohl mir davon eigentlich schnell schlecht wird.

Hin und Wieder fällt es mir auch echt schwer auf einige Lebensmittel zu verzichten z.B.:
- frische Milch vom Bauern
- Mettbrötchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.