Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 30.09.2020, 11:39 Uhr

Gelassenheit finden... Oder so...

Ich glaube als erstes ist es wichtig es auch so anzunehmen wie es nun mal ist. Gefühlsachterbahn kann man nicht weg diskutieren und ich kann das gut verstehen. Es fällt mir auch so schwer außerhalb des Kinderwunsches zu denken und zu fühlen. Manchmal kommt es mir vor wie ein blödes „Hobby“ dieses testen, warten, eintragen, rechnen... aber es nimmt eben auch viel Raum ein. Ich find die Idee gut sich zu „belohnen“ wenn die Mens kommt. Etwas schönes zu tun oder zu planen.
Ich glaube ganz weg lassen kann ich diese Messerei nicht. Ich brauch immer die Bestätigung das mein Körper noch „funktioniert“ und ich will die Option haben, dass es eben im Bereich des Möglichen liegt schwanger zu werden. Was ich nicht brauche ist die Enttäuschung, die Wut und Traurigkeit...
Wir machen einfach kleine Schritte. Ich hab mir vorgenommen keine OVus mehr zu kaufen wenn sie alle sind, aber auch das verspreche ich nicht
Aber ich mach dir eine heiße Schokolade mit Marshmallows und wir bleiben sitzen und sprechen über was Schönes so lange wir das süße Zeig auslöffeln!!!
Und ich hab Taschentücher. Die sind für Freudentränen genauso gut wie für die Traurigkeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.