Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bauchzwerg14, 13. SSW am 14.01.2014, 14:06 Uhr

Gelandet?!

So nun ... zurück von meinem FA-Termin. Langsam nervt's mich dort. Sie hätte mir ja auch mal VORHER sagen können, dass das DAS große 1.-Trimester-Screening war. Vom Wesen her mag ich sie eigentlich sehr. Aber wenn man Probleme hat, ist sie die falsche Ansprechpartnerin, weil sie sehr sehr ruhig ist, und von sich aus nicht wirklich was erzählt. Wenn man mit konkreten Fragen kommt, dann schon, aber wenn man gar nicht mal weiß, was man fragen soll, entgehen einem dort unter Umständen wichtige Informationen. Dazu kommt das mit der blöden Wiegerei dort (siehe anderer Thread).

Und schließlich hat sie jetzt den ET wieder korrigiert.
Erster Termin bei ihr, 1. ET: 24.7.2014
2. Termin bei ihr, 2. ET: 2.8.2014
3. Termin bei ihr, 3. ET: 20.7.2014
Ja was nun?! Wenn es sich nur um ein paar Tage handeln würde, ok. Aber sorry, zwischen 20.7. und 2.8. liegen 13 Tage Unterschied. Dementsprechend bin ich heute, 14.1. irgendwo zwischen 13+2 und 11+3. Trotz Korrektur auf 20.7. hat sie im Mutterpass aber 11+3 stehen. Ist das normal, dass die Ärzte dermaßen schwanken in ihren Angaben?!

Wie auch immer, anscheinend bin ich mit ET 20.7. nun endgültig bei euch gelandet.

Wie dem auch sei, da sind ein paar Dinge, die schlicht und einfach nicht passen zwischen ihr und mir, auch wenn ich sie von ihrer Person her mag. Ich bin kein Mensch, der sich im Rumjammern ergötzt, und in einer doofen Situation verharrt, sondern immer und jederzeit nach Lösungen sucht, wenn was nicht passt. Letzte Woche war ich notfallmäßig schon bei einem anderen FA, der mir von seiner Art her sehr zusagte, und von sich aus viel erklärte. Er hatte mir angeboten, mich zu übernehmen, das werde ich auch annehmen. In meinem Leben geht's notgedrungen leider sowieso mehr als rund, und ich stehe kurz vor dem Burnout, deshalb kann ich zusätzliches - unnötiges - Chaos grade echt nicht mehr vertragen.

Und so ganz 'nebenbei' ... dem Bauchzwerg geht's gut. Herzchen klopft wie wild, Ärmchen und Beinchen waren zu sehen, Zwerglein hat sich auch wie wild gedreht. Keinerlei Auffälligkeiten, außer dass er heute im Vergleich zur letzten Untersuchung anscheinend wieder 'geschrumpft' ist, was die SSL angeht. Hrcks.

Ach ja, und eine beginnende Blasenentzündung habe ich - wurde auf mein vehementes Verlangen hin dann doch getestet. Aber da ist anscheinend keine Medikation nötig, außer viel trinken. Bin ich auch nicht scharf drauf.

Nach dem Termin habe ich Söckchen für den Zwerg gekauft, die schenke ich dem KV, zusammen mit einer Kopie vom Ultraschall. Vielleicht bewirkt's ja irgendwas bei ihm ....................................... .

Jetzt erst mal nächste Baustelle anpacken .......... und wenn DAS erledigt ist, einfach mal AUSRUHEN, mich auf den nächsten Vorsorgetermin freuen beim neuen Arzt, und darüber, dass ich heute eine Jobzusage bekommen habe. So ganz nebenbei ... Immerhin.

Liebe Grüße,
Bauchzwergfrau

 
1 Antwort:

Re: Gelandet?!

Antwort von Bauchzwerg14 am 18.01.2014, 14:24 Uhr

Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.