Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm am 15.01.2015, 20:37 Uhr

Geht's jetzt los oder wieder falscher Alarm????

Zum verrückt werden...seit halb vier wieder Wehen...war ja noch extra Eisenwert bestimmen weil ich so müde bin und das fällig war. Sollte es jetzt losgehen hätte ich mir das sparen können, die nehmen im Krankenhaus eh Blut ab. Naja auf jeden Fall hab ich keine Wanne also geduscht. Ist weder besser noch schlimmer geworden mit den Wehen. Ich stoppe mit einer App. Ca jede10 min. Aber wäre nicht das erste mal dass das wieder aufhört. Vielleicht war der Auslöser die Gasnachzahlung Neuer Abschlag 131 Euro für 80 qm im Monat.

Tja alte Heizung, hohe Decken, Baujahr 1920. Null Isolierung . Echt sch...
Mein Mann wundert sich, dass ich mich darüber aufrege trotz Wehen...och das geht hab schon mal den AB abgehört welche meiner Beleghebammen Rufbereitschaft hat. Nur wann anrufen??? Kind Nr. 2 kam nach wenigen Wehen plötzlich in der Wanne im Krankenhaus. Hatte kaum Wehen , dann Presswehen...alle etwas panisch aber super Geburt. Die Wehen sind gerade auch nicht schlimm , keine Ahnung also wann anrufen. Damals sagten sie das dritte käme auf dem Weg..Zum Krankenhaus brauche ich 30 Minuten ...

 
1 Antwort:

Re: Geht's jetzt los oder wieder falscher Alarm????

Antwort von Hanneli79, 39. SSW am 16.01.2015, 8:30 Uhr

Die Idee mit der Wehen App find ich gut, hab mir gleich auch eine runtergeladen, trage ja keine Uhr. Und bin ab morgen auch endlich in der 40. SSW angekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.