Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L.ena, 39. SSW am 23.01.2022, 11:48 Uhr

Geht's doch bald los?

Hallo zusammen,
habe deine Frage gerade erst gelesen.... und zuvor oben selbst noch noch einen Beitrag gemacht...aber ich hänge mich mal bei Euch mit an :)

Eigentlich haben wir am 02.02. ET aber am Donnerstag bei der Vorsorge war bereits der innere Muttermund fast komplett geöffnet und unsere Kleine liegt schon sehr weit unten. Am Donnerstag Abend und Freitag morgens ist nochmal etwas vom Schleimpfropf abgegangen. Seitdem kontrahiert mein Bauch öfter aber ich kann die Schmerzen gut ertragen und mit Atemübungen leicht aushalten. Das schlimmere Übel ist mein Rücken. Ich habe seit gestern Nachmittag immer wieder so starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich die sich seit heute früh auch in die Oberschenkel ziehen. Die Kleine ist seit zwei Tagen erstaunlich ruhig, spüre sie kaum.
Da es meine 1. SSW ist habe ich keine Ahnung wie sich Rückenwehen anfühlen würden. Kann mir jemand von den bereits Mamis weiterhelfen, ob sich das wirklich anfühlt wie Rückenschmerzen?
Ich bin eigentlich Tiefenentspannt aber total hibbelig ob es los geht oder nicht....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.