Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani85, 39. SSW am 22.01.2022, 11:05 Uhr

Geht's doch bald los?

Hallo, ich bin auch in der 39. SSW (Termin 4.2.) und bin langsam unruhig. Ich glaube, es liegt bei mir aber eher daran, dass ich Angst habe, dass es losgeht, bevor meine Mutter bei uns ist. Das wird erst nächste Woche Sonntag sein (3 Std entfernt). Und natürlich habe ich auch etwas Angst, dass wir uns auf die letzten Meter das doofe C einfangen. Mein Mann und ich sind vor kurzem geboostert worden und unsere beiden großen bekommen nächste Woche die zweite Impfung. Aber naja, das heißt ja nicht so viel und Quarantäne mit Geburt ohne Mann wäre schlimm.... Ich denke, dadurch bin ich so angespannt. Mein Sohn kam 2 Tage nach ET per Einleitung, da hatte ich vorher keine Anzeichen. Meine Tochter kam 4 Tage nach ET spontan. Da hatte ich nur in der Nacht davor etwas Wehen, die vormittags weg waren. Nachmittags kamen sie wieder und spät abends war die kleine da. Einen Abgang vom Schleimpropf oder Fruchtwasser hatte ich nie vorher.
Also immer nur kurz vorher Wehen, dann ab ins krhs. Mehr nicht. Spannend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.